• meltog
    geschrieben 1151702404000

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen ob man im Bella Italia in Peschiera am Gardasee Badekappen tragen muss.Ich bin letztens im Netz auf einen Bericht gestosssen in dem stand,das dort Badekappenpflicht herrscht(Bäääähhhhh) :? :D.Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen?Im Reisekatalog steht darüber aber nichts!!!!Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Danke schon mal....

MfG

meltog :D

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Erika1
    geschrieben 1151704872000

Sieh mal hier

http://www.camping-bellaitalia.it/ger/piscine.html

Das ist die HP des Campingplatzes, d.h. die Pool-Landschaft.

Hier ein Auszug aus der Platzordnung, da steht es drin: Bademützen-Pflicht.

37. Die Schwimmbecken sind nur ohne Schuhe bzw. Badelatschen durch die Dusche zu betreten, wo die Füße gewaschen werden. Baden ist in den Schwimmbecken nur mit Bademütze und zu den angegebenen Zeiten erlaubt. Es ist verboten, außerhalb der Öffnungszeiten der Schwimmbecken zu baden.

... merkwürdig, daß man auf keinem der Fotos eine Badekappe sieht, oder?

• meltog
    geschrieben 1152016578000

hallo erika1

ja genau, das habe ich ja auch so im katalog gesehen.fand ich auch seeeeehr merkwürdig. :D

aber in 10 tagen geht es ja endlich los und ich kann mir selber ein bild davon machen.+grins+

trotzdem vielen dank für deine antwort.sorry für die kleinschreibung,aber irgendwie spinnt meine tastatur seit gestern rum :(

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • michaela226
    geschrieben 1152186555000

Ich war schon dort und ich war ohne Badekappe im Pool, hat keiner was gesagt!

• meltog
    geschrieben 1152205066000

@michaela266

Echt?Na das ist ja super,da bin ich ja beruhigt,ich hatte schon befürchtet...... :?

Aber trotz allem nehme ich die Badekappen lieber mal mit.Man weiß ja nie........ ;)

Hast du vielleicht noch ein paar Tips und Ratschläge für mich?Z.B wo kann man am besten einkaufen,wo gibts die beste Pizza oder leckeres Eis?Und was sollte man unbedingt mitgemacht haben!?!

Wäre super wenn du mir dazu etwas schreiben könntest!!!Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Fotos von dr Anlage?Oder vielleicht hat ja auch jemand anderes ein paar Bilder?????? :D

Viiiiieeeeelen dank

meltog

• michaela226
    geschrieben 1153846244000

Oh, sorry, hab Deine Fragen jetzt erst gesehen.

Leider kann ich Dir nicht so riesige Tipps geben, da wir damals mit ein paar jungen Leuten zusammen unterwegs waren und eben einen Bungalow im Bella Italia gemietet haben. Das heißt, wir haben damals nen sehr günstigen Urlaub gemacht und es ist auch schon ca. 5 Jahre her.

Mittlweile war ich zwar schon wieder am Gardasee, aber eher Richtung Bardolino. Da könnte ich Dir auch eher Tipps geben.

Liebe Grüße

Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!