hallo!
mein mann und ich wollen anfang april (diesmal ohne kinder) für ein paar tage an den gardasee, um zu relaxen und wieder einmal die gute stimmung dort mit allem, was dazugehört (gutes essen und guter wein, schöne orte zum bummeln...), zu genießen. wir suchen eine nette unterkunft für uns beide, so im sinne von klein und fein. wir erwarten uns viel gemütlichkeit, flair und atmosphäre sowie absolute sauberkeit, sind auch offen für neues, modernes. das preis/leistungsverhältnis soll stimmen; die hotelsterne spielen eine untergeordnete rolle. halbpension möchten wir auf keinen fall, wir suchen uns gerne unsere lokale zum abendessen selber (am liebsten eine gemütliche trattoria mit typischer küche). an der ostseite soll es die gegend um bardolino und lazise sein, die westküste kennen wir kaum, käme aber auch in frage. den tipp von alessandro, das campagnola in bardolino, hab ich mir bereits angeschaut und erscheint mir interessant. ich hätte gerne noch ein paar alternativen.
so, das waren jetzt eine menge vorgaben, ich freue mich schon auf eure antworten - danke schon mal!
lg, linea