Also ich war jetzt zum 8 mal am Gardasee aber so enttäuscht war ich bis heute noch nicht Gast freundlich sind sie auf alle Fälle die Gegend ist auch wunderschön ist keine Frage aber wenn ich zu jedem lokal hingehe und ich habe auf jeder Speisekarte das selbe oben steht ist das enttäuschend vor allem wenn ich was bestelle und nicht mal Beilagen dabei hab bzw nicht mal erwähnt wird auf der Karte bzw beim personal.zbs beaftarta hab ich bekommen auf einem Teller hat ausgesehen wie auf der KitKat Werbung mit einer kaparn darauf.臘also ich kann es von uns in Österreich sagen gehört gebackenes Toastbrot Butter Zwiebel Scheiben und kapan dazu und vl noch ein Eidotter in der Mitte des tarta.das ist meine Meinung dafür Zahl ich in Italien und Österreich das selbe Geld und das größte Problem für mich war das es nicht mal ein Geschmack hatte ein beiried wurde genommenen um Geld zu sparen statt einen Lungenbraten von Gewürze war gar nichts zu sehen..das ist unvorstellbar und dann stehen die Italiener so groß da mit ihrer Küche und in Endeffekt ist es ein Flop für die Gäste um die in ihr Land zu holen.traurig aber war ich war von Samstag bis Samstag dort 3 Sterne in Lazise mit frühstück.und habe für diese Woche 3850 Euro gebraucht hab aber nichts großartiges gemacht dadurch wir ein Kleinkind haben mit 11 Monate und dann noch dazu die Besucher 50% haben ihre tollen kleinen Hunde mit die neben dir am Strand ins Wasser gehen auf den Strand scheißen und nicht mal weckräumen und die kleinen Kinder darauf Raumlatschen ein paar tage später eine so ähnliche Situation in einen gespärten Bereich wo man für die liegen 35 Euro bezahlt für einen halben Tag und da hatte ich auch eine Person neben mir liegen wo der Hund eine Viertel Stunde 20 min durchgebelt hat und ich dann zum Hund gesagt habe er soll endlich seine ****** halten war ich gleich der bösse bei der Besitzerin wie ich mit ihrem Hund rede usw.ich hab mich dann auch mal geäußert dann war ruh im schacht.so das war's mal ein paar Einblicke in meinem tollen Urlaub Gardasee 2024
Bewertung Hinsichtlich des Gardasees 2024
-
geschrieben 1720988494074
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1720990105317
Jetzt habe ich es gerafft, gemeint ist Beef Tatar und Kapern (?) Das hat dir den Urlaub versemmelt?
-
geschrieben 1720990286211 , zuletzt editiert von REJBodenheim
tarta? kaparn? oder kapan?
Und so weiter und so weiter.... oh mann.... und dafür meldest du dich an....
...
PS: nettes Rätsel am Abend zu entziffern, was gemeint ist....
-
geschrieben 1720992420236
@ahotep sagte:
Jetzt habe ich es gerafft, gemeint ist Beef Tatar und Kapern (?) Das hat dir den Urlaub versemmelt?
Gepaart offenbar mit den kleinen Hunden, die auf den Strand k.acken und bellen bis er für Ruh im Schacht sorgte?
Zweifellos ein sehr polarisierender Beitrag. Muss man erst mal hinkriegen.
Wie fühlen sich die Österreicher unter den Usern betreffend den Zwang zur Identität?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1721021523385
Ich glaube dieser vor Fehlern (nicht nur didaktische sondern auch inhaltliche) nur so strotzende Beitrag führt irgendwie zu nichts .... übrigens, in Italien sind Sättigungsbeilagen zum Hauptgericht absolut nicht üblich. Dafür gibt es vorher die Pasta-Gerichte.
-
geschrieben 1721055762036 , zuletzt editiert von nate1
In Italien bzw. am Gardasee zu erwarten, dass die italienische Küche für Österreicher wie Manuel angepasst wird, hat schon was für sich. Über den Rest seines schriftlichen Ergusses will ich mich als höflicher Mensch lieber nicht auslassen. Der Gardasee wird es ihm nicht übelnehmen, wenn er nicht mehr kommt, ich aber auch nicht.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."