Hallo,
eigentlich dachte ich, mit Hilfe der Bewertungen und der Suchfunktion in diesem tollen Forum, alleine bei meiner Urlaubsplanung zurecht zu kommen. Aber ich brauche doch Tips von Experten
Wir (2 Erw., 1 Sohn 10 Jahre) planen, im August 2008 unseren Urlaub für 8 Tage am Gardasee.
Ich glaube, ich suche die eierlegende Wollmichlaus, denn:
- für meinen Sohn sollte es ein Hotel mit Pool sein, in dem er sicher deutschsprachige Kinder trifft. (Hört sich blöd an, ich weiß, nur leider war das im letzten Jahr in Kroatien so. Tolles Hotel, viele Kinder nur leider alle italienisch, russisch und englisch sprechend. Wir haben damit überhaupt kein Problem - bitte nicht falsch verstehen - aber für meinen Sohn war es nicht so einfach, Freunde zu finden.
- Mein Mann ist nach einer Hirnblutung leicht gehbehindert. Das Hotel sollte also auch noch zentral am Strand und am Zentrum liegen. Wir gehen gerne abends noch ein bisschen bummeln und ich möchte nicht mit dem Auto fahren müssen. (Außerdem, wenn man schon vor Ort ist, möchten wir natürlich auch den leckeren Wein probieren ...)
Als Orte habe ich mir ausgeguckt: Bardolino, Malcesine, vielleicht Garda, Lazise
Ihr seht, hier wird Expertenhilfe dringend benötigt
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten und danke schon mal im voraus.
LG Mayon1