Hallo an alle, ich bin neu hier und durch eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen.
Ich möchte gerne mit meiner Freundin im Sommer für eine gute Woche an den Gardasee fahren und habe gar keine Erfahrungen zu Ortslage, Umgebung und Hotels.
Am besten ich beschreibe mal so was mir ( uns ) vorschwebt:
Wir kommen mit dem Auto, sind also für Ausflüge flexibel. Ich habe da eine Gehbehinderung, die mich etwas einschränkt, so dass das Hotel oder die Pension möglichst Zentral sein sollte. Wir möchten doch abends essen gehen und auch einen Wein trinken. Eine besonders großen Pool brauchen wir nicht, denn es soll ja nicht unbedingt ein Badeurlaub werden. Vielleicht kann man ja an einem Strandbad in den See. Gibts doch bestimmt, oder??
Kann man um den Gardasee auch Fahrradfahren? Wir würden ggf. Fahrräder mitnehmen. Oder kann man die dort leihen oder soll mans besser seinlassen. Das Hotel kann muß kein ruhiges Hotel sein. Es macht uns nichts aus wenn da etwas los ist. Eher im Gegenteil, Stimmung kann schon sein. Mmmh ich habe bestimmt die Hälfte vergessen, aber wenn Ihr ein nettes Hotel für mich wißt, dann schreibt mir doch bitte.
Vielen Danke für alles Leser und Schreiber von Gerhard