• Schnufie
    geschrieben 1246644881000

hallo zusammen...vielleicht könnt ihr uns bei einer entscheidung treffen...

also: zur auswahl steht das hotel du lac brenzone oder ein hotel in malcesine...

wir konnten nirgends nachlesen, wie der umkreis von brenzone ist... das in malcesine mehr los ist, wissen wir. aber uns gefällt das hotel du lac in brenzone so gut..

d.h.: hat man möglichkeiten unter leute zu kommen? wir möchten nicht so abgeschottet und einsam im hotel liegen..kann man vom hotel aus vielleicht ins städtchen??

ich hoffe, jemand hilft uns weiter...wir müssen buchen ( 3.-11.sept.09 )

danke im voraus

lg

gaby

• alessandro
    geschrieben 1246722643000

Zum Hotel Du Lac in Brenzone: schau mal im Gardaseeforum, es gibt sogar einen Extra Thread "Hotel Du Lac Brenzone oder Malcesine"? - vielleicht findest Du dort schon ein paar infos...

Zu den Orten: in Malcesine gibt es klar viel mehr los; Malcesine ist vol mit Touristenrestaurants, Touristengeschäfte, Touristencafes etc. In Brenzone ist es nicht so: ein paar SEHR gute Restaurants (naja...5-6) einige Bars, ein Paar Lokale wo sich die jugentliche am Abend treffen und den rest ist  sehr ruhig. Vom Du Lac bist Du in ca. 500mt inn Porto di Brenzone und ca. 800mt in Magugnano, alles am Strand entlang, über die Strandpromenade.

Mir gefällt es in Brenzone sehr gut, in einigen Kneipen bin ich Stammgast :-) und mit dem Du Lac wirst Du keine Schelchte Entschedung treffen.

Man muss aber wissen dass es Brenzone für den typischen Touri nicht so viel anzubieten hat wie Malcesine.

Ein Touriledergeschäft sucht man in Brenzone vergebens :lach:

LG

Ale

zum o.g. thread: www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Du+Lac+Brenzone+oder+Malces%C3%ADne-id_85303.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!