• curlymaus
    geschrieben 1202168155000

Hi

wir möchten (2 Erw., 2 Kids 15 Jahre) im Sommer auf einen Campingplatz in Lazise gehen. Bekannte gehen mit ihrem Wohnwagen dort hin, wir nehmen einen Bungalow. Eigentlich haben wir uns den La Quercia ausgesucht, weil der ein super Schwimmbecken für uns "großen" Sportler bietet. Leider ist er sehr teuer.

Wer war schon mal auf La Quercia. Welche Bungalows sind die besten (welche Lage???) Reicht der 4er für 4 Personen? Laut dem Plan sind keine Schränke drin. Wer kann mir dazu was sagen?

Könnt ihr mir evtl. noch einen anderen Campingplatz empfehlen, der aber auch schön große Schwimmbecken hat, damit ich meine 50 Bahnen schwimmen kann? Viele Becken sind größere Planschbecken.

Ich danke euch für eure Antwort.

curlymaus

:kuesse:

• weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1202190983000

wenn es nicht schon so spät oder früh wäre, wäre alesandro der bessere partner : :kuesse:

1. es gibt rund um den gardasee wunderschöne ferienanlagen

2. von lazise bis runter gibt es meiner meinung gute plätze

3. zu teuer -woran gemessen?-1 woche august muß man schon mit 800 euro pro bungalow kalkulieren !

dauerschwimmer(wie meine frau) haben am pool selten die chanche, für olympia zu trainieren, 50 ? bahnen ?

• alessandro
    geschrieben 1202211041000

Ja weißnix, rund um Lazise gibt es die schönste (Camping)Anlgen!

Das La Quercia ist vielleicht das Beste: sehr teuer ist es nicht wenn man das Preis/Leistungsverhältiniss berücksichtigt!

Mit dem la Quercia kann ich das Piani di Clodia empfehlen (sehr große Schwimmbecken !) : darüber haben wir auch öfters gesprochen, schaust Du z.B. hier oder hier...

LG

Ale

• curlymaus
    geschrieben 1202237591000

Hi weißnix, Hi allessandro

vielen Dank für eure Antworten. Hab heute von La Quercia Nachricht bekommen, dass die 4er Bungalows bis 23.8.08, die 5er Bungalows bereits bis 6.9 und die MaxiCaravans bis 17.8 ausgebucht sind (schnief). Mich wundert, dass unsere Bekannten meist ungebucht auf den La Quercia fahren (allerdings mit Wohnwagen). Die bekommen immer einen Platz.

Ich hab mir die Piani Seite angesehen. Sieht auch klasse aus. Wie groß ist das Schwimmerbecken? 25 m oder mehr?

Gibts da auch für Kinder mit 15 Bogenschießen, Sprachkurse...... Das kommt auf der Seite nicht raus.

Was ja klasse ist, es gibt einen Internt-Point. Da wird sich mein Sohnemann freuen, der klebt ja förmlich am PC.

Viiiiiilen Dank an euch nochmals!

Ich melde mich, sobald ich mich entschieden hab oder neues weiß.

DANKEEEEEE

• alessandro
    geschrieben 1202237779000

@curlymaus sagte:

Was ja klasse ist, es gibt einen Internt-Point. Da wird sich mein Sohnemann freuen, der klebt ja förmlich am PC.

:shock1:

Zum Gardasee fahren und die ganze Zeit vor dem PC sitzen ist doch verboten!!!

:laughing:

Ale

• marco1234
    geschrieben 1241353294000

:? Der Campingplatz ist total überteuert. Wir haben 150 Euro für 3 Nächte auf

einem Stellplatz bezahlt . Der Stellplatz war top , weil es schien ja den ganzen Tag die Sonne rauf . Ím Zelt waren es schon einmal 35 Grad. Ich empfehle

diesen Campingplatz nicht , aber neben la Quercia gibt es einen super

Campingplatz Spiaggia d'oro . Der hat rießige Poolanlagen und ein super gutes

Preisleistungsverhältniss .

• Markus St.
    geschrieben 1247767664000

Ich war in diesem Sommer mit meiner Familie (2 Kinder) in so einem "Bungalow" auf dem Campingplatz LA Quercia in Lazise. Das war von vorne bis hinten eine Pleite. Zunächst wollte man 500 € Anzahlung per Scheck. Ich habe dann mit denen rumverhandelt, dass ich lieber überweisen wollte, worauf ich dann irgendwann eine Bankverbindung gemailt bekam. Überwiesen habe ich dann auch 500 €, den Beleg gibt es, auch, dass alle weiteren Verwaltungskosten zu meinen Lasten gehen, aber dann wurde mir beschieden, dass sie nur 486 € bekommen hätten. Einen entsprechenden Bankauszug von deren Bank (Banco Popolare di Verona) sind die mir bis heute schuldig geblieben. Diese Hütte, die uns dann für teures Geld zugewiesen wurde, war vollkommen abbruchreif. Das Mobiliar bestand aus Sperrmüll und der Gasherd roch nach Gas, sobald man die Flasche aufdrehte. Bei Gewitter floss Wasser durch die Bude und übernachten sollte man auf stinkigen Matrazen - einfach ein Albtraum! Dass es keine Decken und keine Bezüge gibt kann man auch nirgendwo lesen. Aber dafür biete sich die sensationelle gelegenheit, zwei Laken und einen Kopfkissenbezug für 10 €/Woche zu mieten - von den überzogenen Preisen in dem zugegebenermassen gut bestückten internen Supermarkt ganz zu schweigen. Also, als Flüchtlingsunterkunft sicherlich noch ok, als Bleibe für eine Familie in den "schönsten Wochen des Jahres" eine absolute Zumutung - nie wieder La Quercia!

Gruss,

Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!