• hexle27
    geschrieben 1337172845000

Hallo,

ich fahre kommende Woche mit meiner Familie für zwei Wochen nach Peschiera auf den Campingplatz Bella Italia. Wir haben einen Bungalow Oleandro gemietet.

Nun meine Fragen an alle, die schonmal dort waren:

Gibt es im Bungalow einen Toaster???? (Ganz wichtig für meinen Sohn, er kann einfach nicht ohne seinen Toast :))

Und wie funktioniert es dort mit der Internetverbindung? Ist die auch im Bungalow vorhanden oder muss ich zu diesem Internet-Point??

Freu mich auch über Anregungen im allgemeinen, was man als Familie (Kinder 9 und 5 Jahre alt) dort unternehmen kann.

Ich dank euch schonmal im Voraus.

Viele Grüße :)

• angi25
    geschrieben 1337810408000

Hallo!

Also Toaster gibt es definitv keinen im Bungalow. Die sind von der Ausstattung her sowieso eher dürftig.

Bez. I-Net kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich im Urlaub grundsätzlich darauf verzichte.

angie

• adague
    geschrieben 1397504291000

Hallo, 

Es gibt keinen Toaster

Das Bungalow ist eher seh dürftig ausgestattet

Der Fernseher ca 12" funktioniert nicht, wir warten auf einen Techniker

Die nagelneue Klimaanlage heizt nur, hier kommt kein Techniker,  die freundlichen Damen an der Rezeption erklärten zwei mal dass ich so sein muss. ..

:?

Auch die Qualität der Ausstattung wie Möbel und Badeinrichtung ist eher einfach und minderwertig

Dafür bekommt man doch einiges an Straßenlärm mit, die Bahnlinie ist ganz in der Nähe und leider nicht zum überhören

Mein erster Eindruck,  ernüchternd

PS. Das der Druckknopf des WC Spülers mit Kabelbindern zusammen gehalten wir finde ich sehr locker wenn auch unprofessionell

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!