• Remmey
    geschrieben 1212595614000

Hallo zusammen,

wir (ca. 6 Jungs 20-22 Jahre) wollen im August an den Gardasee fahren und dort campen. Also zelten oder in son Bungalow, das ist egal. Aber wir wollen auf jeden Fall Party machen!

Könnt ihr mir Campingplätze empfehlen? Am Besten welche in Partynähe, wo es Jugendliche gibt und wo nicht um 23 uhr schon nachtruhe ist, sondern wo man auch mal vor dem zelt feiern könnte, ohne das gleich die Securitys kommen.

habe schon gelesen, das es nähe bardolino von der Party her am Besten sein soll. Was könnt ihr mir denn empfehlen wenn wir abends auch mal weg wollen?

Vielen Dank für eure Postings

Greetz Remmey

• alessandro
    geschrieben 1212678131000

@Remmey sagte:

wo nicht um 23 uhr schon nachtruhe ist, sondern wo man auch mal vor dem zelt feiern könnte, ohne das gleich die Securitys kommen.

:shock1: meinst Du auf dem Camping????? Vor dem Zelt FEIERN ??Forget it!

Wenn Du aber ein Campingplatz in Bardolino in der Nähe der Ortsmitte willst, kannst das Camping Eurpoa mal nachschauen

Ciao

Ale

• alessandro
    geschrieben 1212678615000

Aus einem anderen Thread:

@alessandro sagte:

Partyurlaub macht man am Gardasee vor allem in Desenzano und in Bardolino.

Desenzano nennen wir "Riccione des Gardasees" da dort jede menge Discos gibt (auch sehr trendy/sehr teuer) wie z. B. Art Club Disco, Fura, Dehor, Mazoom, Le Plaisir...

In Bardolino findest Du sehr viele Cafés und Lokalen: es ist heir wo sich die Einheimische treffen ( ;) ) . Hier gibt es die vielleicht schönste Disco der Region : Hollywood Dance Club und weitere sehr beliebte wie z.B. Primo Life Club - einfach chic! oder die Orange Disco Garden - für ein etwas jungeres Publikum.

Ich hatte eigentlich alles schon gesagt, finde den Thread nicht mehr...

LG

Ale

• Remmey
    geschrieben 1212757047000

Hallo,

ist das so schlimm vor dem zelt feiern??

kennt ihr denn sonst noch campingplätze, wo eben mehr junge sind. Wir wollen halt nicht auf so einen familien camping platz, wo nur kleine kinder und alte menschen sind!

Greetz!

• inchen84
    geschrieben 1212757390000

hey,

also ich kenne mich mit campingplätzen überhaupt nicht aus, aber ich bin der meinung, das die meisten campingplätze am gardasee eben für alte menschen und familien mit kindern sind. mag sicher ausnahmen geben, aber gerade in der ferienzeit sind die eben in der überzahl, und der gardasee ist nunmal eine familien ferienregion. vielleicht doch lieber auf rimini ausweichen^^. nein scherz :P bester tipp ist wohl, einfach nicht übertreiben.

• puschellotte
    geschrieben 1212759356000

hi Remmey - Greetz ,

vergiß die Kombination aus Campen und Party,

da werdet ihr nirgends froh werden.

Die Leuten auf Campingplätzen wollen meist ihre Ruhe haben und ich kenne keinen Platz, der nur für junge Leute und Party ist.

und sobald einige ältere oder Kleinkinder da sind, werdet ihr nur Ärger haben.

Fliegt doch lieber zum Ballermann oder in ein 3-Sterne Hotel in die Türkei,

ich denke, da paßt der Rahmen besser zu euerem Plan.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!