• nate1
    geschrieben 1245692190000

Hallo,

kennt bzw. war schon jemand in der Casa Guarnati an der Gardesana?

Habe eine Option auf das Apartement Nr. 6 im hinteren Gebäude. Ist dessen Lage ruhiger als im vorderen Haus (Straßenlärm)? Wie ist die Ausstattung der Apartements?

Sind die PKW-Stellplätze eingezäunt?

Über umfangreiche Informationen zu vorgenannten Fragen würde ich mich sehr freuen.

Malcesine selbst kenne ich sehr gut.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • nate1
    geschrieben 1246267837000

Hallo,

ist hier denn keiner, der etwas über die Apartements sagen kann?

Schade. Aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere.

Habe jetzt festgebucht vom 12. bis 21.09.09. Hoffe nun, nicht enttäuscht zu werden.

Gruß

Nate

• nate1
    geschrieben 1254655292000

Die Casa Guarnati hat 7 Fewos mit Balkon und SAT-TV in unterschiedlichen Größen. Alle sind vor nicht langer Zeit neu renoviert mit neuen Möbeln. Besteht aus zwei Häusern in einem großen Garten, von Norden kommend direkt vor der Tankstelle (die dazu gehört). Das große rote Haus mit 4 Fewos liegt an der Via Gardesana (also nicht leise), dahiner etwas lärmgeschützter das kleine gelbe Haus mit 3 Fewos. Besitzer freundlich und hilfsbereit, Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt. 

Wir hatten die Fewo Nr. 6. War sehr sauber. Allerdings weder Kaffemaschine, noch Wasserkocher oder Toaster vorhanden. Ansonsten alles da, was man zur Selbstverpflegung benötigt sowie Gasherd mit 4 Flammen und Backofen. Bad mit Dusche/WC sehr klein und keine Ablagemöglichkeit in der Dusche vorhanden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!