• büchermaus
    geschrieben 1225193449000

Hallo Zusammen

Wir planen im nächsten Sommer unseren Urlaub am Gardasee. Hier im Forum habe ich gesehen das unter anderem das Color Hotel empfohlen wird. Jetzt hätte ich ein paar Fragen:

Hat es in den Zimmern und Juniorsuiten genug Platz für ein Zustellbett. Wie sind diese Betten, nur mit dünner Auflage? Hat es auf dem Zimmerbalkon auch ein Liegestuhl? Da es im Hotel selber keine Wellnessangebote hat, frage ich mich, ob es möglich ist irgendwo in der Nähe Massagen zu buchen.

Lieben Gruss Natalie

P.S. Vielleicht weiss jemand noch eine Alternative, wobei uns die Bewertungen beim Color schon überzeugen

• alessandro
    geschrieben 1225193858000

Das Color Hotel empfehle ich auch immer ;)

Es gibt. versch. Zimmekategorien, normalerweise ist es das 3. Bett in den Juniorsuiten immer möglich, aber z.B. in dem Spa Junior Suite kann es eng werden da die Whirlpool ja IM Zimmer ist... Lieber fragst Du direkt im Hotel mit einer "unverbindlichen Anfrage"... die klenere Zimmer sind zu 3. nicht zu empfehlen.

Als "Wellnesshotel" die alternative wäre das Caesius Therme in Cisano di Bardolino.

Als Spa-Hotel hat es in der Gegend auch kein Vergleich... nur muss man mit einer sehr grossen Hotelanlage rechnen und liegt ausserdem etwas ausserhalb (20 min zu Fuss bis nach Bardolino Altstadt)

LG

Ale

• büchermaus
    geschrieben 1225270910000

Guten Morgen Ale

Danke für deine rasche Antwort. Gibt es im Color eventuell auch Zimmer mit Verbindungstüren. Da meine 13 jährige Tochter jetzt anfängt mehr Privatsphäre zu verlangen wäre dies nicht schlecht.

Was uns auch noch gefallen rein optisch ist das Das Parkhotel Germano Suites. Aber nur die Zimmer mit eigenem Pool. Was uns aber ein bischen davon abhält ist die Grösse der Anlage und die schlechten Kritiken bezüglich des Essens. Was meinst du dazu?

Lieben Gruss Natalie

• Floh30
    geschrieben 1225303972000

Man muss ja das Essen dort nicht in Anspruch nehmen, dazu kann man locker in die Altstadt gehen.

Ich habe auf meiner Homepage ein Bild von oben auf die Anlage mit Bardolino. Ist zwar nicht so super scharf, aber die Größe und Lage ist schon ersichtlich - HIER

ziemlich weit unten beim 5. Tag - rechts davon steht der Text mit Bardolino als Überschrift.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!