hey leute!!
ich bin noch 15 und fahre in einem monat mit meinen freundinnen an den gardasee. weis einer von euch, wie das da mit türstehern und kontrollen ist??!
vielen dank schonmall
jella17
Wohin fahrt ihr? Discos am Gardasee findst Du nicht so viele, nähmlich nur in Bardolino, Torri d/Benaco und rund um Desenzano.
In Desenzano haben Minderjährige ZERO/null chances reinzukommen. Dort sind die Discos ausserdem sehr selektiv mit überall Türstehern.
In Bardolino dagegend, gibt es eine Disco die für ein jungeres Publikum gedacht ist: Rensi Club http://it-it.facebook.com/rensiclub (es handelt sich um die ehemalige Orange Club)
Auch in Torri del Benaco gibtr es eine Disco dass in diese Richtung (jungeres Publikum) geht... das Lido di Torri . Vor allem unter der Woche werden "coole" parties organisiert. Mittwoch ist sehr zu empfehlen. Sonntags ist dann wieder für ein älteres Publikum.
Am Gardasee sind discos nicht mehr IN (ausser ein paar Ausnahmen). Man feiert in den Lokalen mit DJ set direkt am Strand. Ist ja viel schöner
LG
Ale
@alessandro sagte:
Am Gardasee sind discos nicht mehr IN (ausser ein paar Ausnahmen). Man feiert in den Lokalen mit DJ set direkt am Strand. Ist ja viel schöner
LG
Ale
Hallo alessandro,
in welchen Lokalen denn genau?
@reisebiene1 : es gibt echt viele! Ich mag sehr:
Einige Lokalen sind mit der Zeit fast wie eine "Discothek" geworden, nur wird es einfach im Freien, am See gefeiert.
LG
Ale
Hallo Alessandro,
ist in den genannten auch um diese Jahreszeit schon etwas los? Und hast Du noch einen Tipp für Bardolino oder Lazise?
Nächste Woche ist es endlich wieder soweit...ich freu mich!
Hallo,
weis jemand ob es am Gardasee Bars und Diskotheken für Gays gibt oder andere Veranstaltungen ?
Gruß Stephan
Ja - gibt es - hast du schon mal das Internet durchgegoogelt danach? Da findest Hotels, Kneipen etc. alles, was das Gay-Herz begehrt.....ansonsten kannste ja bei Gay-Romeo mal bißchen nachfragen, da hilft man dir sicherlich....auch hab ich in Desenzano was gefunden - hier
alessandro:
@reisebiene1 : es gibt echt viele! Ich mag sehr:
Einige Lokalen sind mit der Zeit fast wie eine "Discothek" geworden, nur wird es einfach im Freien, am See gefeiert.
LG
Ale
Wir sind im August in Desenzano, und mein 19jähriger Sohn möchte gern ins Coco Beach. Wir haben aber auch noch einen 15jährigen Sprössling, geht das altersmäßig in Ordnung? Man kann ja im Coco Beach auch schon nachmittags chillen, oder? Da könnten wir "Alten" ja gemeinsam mit ihnen hinfahren, und ihnen zeigen wie man richtig feiert (oder wie sie sagen würden "sich schön blamiert")
Ich war früher immer im 'Hollywood' in Bardolino. Liegt ziemlich weit oben und man hat eine tolle Aussicht
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!