• Wiesel88
    geschrieben 1248903418000

Hallo,

Samstag ists endlich soweit und ich bin in Bardolino!

So meine Frage: In Bardolino gibts doch 2 Discos?! Wann sind die auf (Tage) und Uhrzeit? Wie sind dort die Preise (Eintritt und Getränke)? Was für eine Kleidung ist erwünscht?

mfg Melli

• alessandro
    geschrieben 1248906425000

Also, in Bardolino gibt es 3 Discos, u.a. mein Lieblingslokal am Gardasee ;)

1. Hollywood DanceClub: Publikum gemischt - obwohl da es teuer ist, gibt es weniger Teenagers - eines der schönsten Lokalen in Italien überhaupt. Freitags und Samstags ab 23:00 Uhgr aber vor Mitternacht gibt es noch kein Mensch. Ab 01:15 dann voll

Eintritt teuer (...es lohnt sich) aber Ermäßigungsflyers findest Du sogut wie in jedem Cafe in Bardolino. Mit Ermäßigung dann kostet Eintritt um die 16€uro, 12€ für Frauen. Achtung: Getränke ab 8 €uro.

Vor 24:00 is es vesentlich billiger, aber wie gesagt, gibt es noch kaum jemand.

Das Lokal ist in Facebook sehr aktiv, falls Du dort registriert bist! (gebe Dir evtl. die links ;) )

2. Primo LifeClub: Publikum um die 30, auch sehr schön (sowohl Lokal als auch Publikum...) mit manchmal Live Musik. Freitag, Samstag und Sonntag

3. Orange Disco : Publikum um die 20, lockere Atmosphäre, war seit langem nicht mehr dort...

Wegen Kleidung: im 1. Lokal - Hollywood- muss man aufpassen ....obwohl heutzutage sneakers+jeans+Hemd mehr tolleriert werden und eigentlich mehr als genug sind. Ganz easy, aber mit Styl.

Nur kurze Hose sind ein NoGo....

LG

Ale

• Wiesel88
    geschrieben 1248940585000

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort...werden aufjedenfall mal in einer der Discos vorbeischauen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!