Hallo,
Samstag ists endlich soweit und ich bin in Bardolino!
So meine Frage: In Bardolino gibts doch 2 Discos?! Wann sind die auf (Tage) und Uhrzeit? Wie sind dort die Preise (Eintritt und Getränke)? Was für eine Kleidung ist erwünscht?
mfg Melli
Hallo,
Samstag ists endlich soweit und ich bin in Bardolino!
So meine Frage: In Bardolino gibts doch 2 Discos?! Wann sind die auf (Tage) und Uhrzeit? Wie sind dort die Preise (Eintritt und Getränke)? Was für eine Kleidung ist erwünscht?
mfg Melli
Also, in Bardolino gibt es 3 Discos, u.a. mein Lieblingslokal am Gardasee
1. Hollywood DanceClub: Publikum gemischt - obwohl da es teuer ist, gibt es weniger Teenagers - eines der schönsten Lokalen in Italien überhaupt. Freitags und Samstags ab 23:00 Uhgr aber vor Mitternacht gibt es noch kein Mensch. Ab 01:15 dann voll
Eintritt teuer (...es lohnt sich) aber Ermäßigungsflyers findest Du sogut wie in jedem Cafe in Bardolino. Mit Ermäßigung dann kostet Eintritt um die 16€uro, 12€ für Frauen. Achtung: Getränke ab 8 €uro.
Vor 24:00 is es vesentlich billiger, aber wie gesagt, gibt es noch kaum jemand.
Das Lokal ist in Facebook sehr aktiv, falls Du dort registriert bist! (gebe Dir evtl. die links )
2. Primo LifeClub: Publikum um die 30, auch sehr schön (sowohl Lokal als auch Publikum...) mit manchmal Live Musik. Freitag, Samstag und Sonntag
3. Orange Disco : Publikum um die 20, lockere Atmosphäre, war seit langem nicht mehr dort...
Wegen Kleidung: im 1. Lokal - Hollywood- muss man aufpassen ....obwohl heutzutage sneakers+jeans+Hemd mehr tolleriert werden und eigentlich mehr als genug sind. Ganz easy, aber mit Styl.
Nur kurze Hose sind ein NoGo....
LG
Ale
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort...werden aufjedenfall mal in einer der Discos vorbeischauen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!