• Andre30
    geschrieben 1435434477000

Einen schönen guten Abend,

ich werde dieses Jahr in der ersten September-Woche  für 6 Tage an den Gardasee fahren. Eine Pension haben wir nähe Bardolino gefunden.

Könnt Ihr uns ein paar tolle Ausflüge empfehlen? 

Kann ich Ausflüge bereits von Deutschland aus buchen oder direkt vor Ort?

Freue mich auf tolle Empfehlungen...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1435447862000

Du kannst die Sachen alle vor Ort buchen und organisieren.....man kann eine Schiffahrt rüber nach Limone machen, zum Monte Baldo rauf, in die verschiedene Städte wie Malcesine, Garda, Riva etc.....ebenso kannst Du auch ein schönes Törgelen mitmachen - in Bardolino gibts da auch verschiedene Möglichkeiten....sehr toll auch ein abendliches Bummeln durch Bardolino oder Malcesine....und je nachdem wie weit ihr fahren wollt - das Gardeland wäre auch mal eine Idee.....also Möglichkeiten ohne Ende.....und alles direkt organisierbar....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1435447868000

Du kannst die Sachen alle vor Ort buchen und organisieren.....man kann eine Schiffahrt rüber nach Limone machen, zum Monte Baldo rauf, in die verschiedene Städte wie Malcesine, Garda, Riva etc.....ebenso kannst Du auch ein schönes Törgelen mitmachen - in Bardolino gibts da auch verschiedene Möglichkeiten....sehr toll auch ein abendliches Bummeln durch Bardolino oder Malcesine....und je nachdem wie weit ihr fahren wollt - das Gardeland wäre auch mal eine Idee.....also Möglichkeiten ohne Ende.....und alles direkt organisierbar....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1435487722000

Wie Palme schon geschrieben hat gibt es viele Möglichkeiten, der Klassiker ist natürlich auch eine Fahrt nach Verona mit Opernbesuch open Air. Sehr schön, wenn auch etwas südlich ist die Stadt Mantua. Ich weiß ja nicht ob ihr mit dem Auto anreist.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!