Hallo
Wir 2 Erw. 2 Kids (4,2) werdén im Mai das Gardaland heimsuchen. Gibt es da Möglichkeiten günstiger reinzukommen? Ermäßigungen, Gutscheine etc. (ähnlich London 2for1).
Vielen Dank.
Hallo,
also mir geht es ebenso. Habe mal gegoogelt und angeblich gibt es im April beim Penny immer 1=2 Eintrittskarten für verschiedene Freizeitparks zu kaufen.Also 1 Karte zahlt man, 2 bekommt man.
Auch im Tourismusbüro und in den Unterkünften am Gardasee soll es Ermässigungscoupons geben. Unsere Kinder sind schon über 10 Jahre, also zahlen schon alle Erw. preis und das ist ganz schön heftig.
LG Doris
Hallo,
wir waren 2011 im Gardaland und hatten Gutscheine vom Pennymarkt (2 = 1). Die gab es im Frühjahr 2011 gratis an der Kasse. Vielleicht gibt es diese Aktion 2012 auch wieder ? Die Gutscheine waren gültig für Gardaland, Legoland, Sealife etc.
Liebe Grüße, Gold-Locke
So, Problem gelöst. Hab gestern Merlin Jahreskarten gekauft. Da ist einmal Gardaland umsonst drin.
Falls es jemanden interessiert: Ich habe gestern die Tourist Info in Peschiera besucht. Dort gibt es Eintrittskarten vergünstigt für Gardaland, Safari Park etc. Weiß jetzt leider nicht mehr genau zu welchem Preis die fürs Gardaland verkauft wurden. Es lohnt sich aber. Es war deutlich günstiger.
Hallo,
bald gehts an den Gardasee
Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind (9 Jahre). Geplant sind ein Auflug ins Gardaland oder Safaripark und Movieland. Weiß jemand, ob man da irgendwo Ermäßigungen bekommt?
Letztes Jahr haben wir die Gardaland Tickets schon im Hotel gekauft und dadurch wars etwas günstiger. Gibts da noch andere alternativen, wo man Tickets günstiger bekommt (für alle 3 genannten Freizeitparks)?
Falls unser Hotel die Karten für den Safaripark und das Movieland auch vergünstigt anbietet, werden wir die Tickets eh dort kaufen, wegen ein paar Euros tun wir jetzt nicht ewig rum... Aber falls wir dann in Peschiera sind zum bummeln, könnten wir auch dort zur Touristinfo gehen, weiß jemand, um wie viel günstiger man dort dann die Eintrittskarten bekommt?
Danke schon mal!
Lg eines
So, ich bin wieder zurück.
Wen es interessiert... bei der Touristeninformation in Peschiera bekommt man die Tickets für das Gardaland momentan um 30,50€ Wenigstens hing da so ein Plakat in der Auslage. Ich habe nicht nachgefragt, wir waren erst in Peschiera, nachdem wir die Freizeitparks (Movieland und Safaripark/Zoo) schon hinter uns hatten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!