• coral75
    geschrieben 1335131397000

Hallo,

suche eine kleine Appartementanlage mit Pool und Spielplatz und 2 Schlafzimmern, bezahlbar in den Sommerferien !!!!! für Familie 2 Erw. und 2 Kids.

Welche Orte sind für Familien geeignet, suchen auch wenig Trubel!!!!!

Kennt sich evtl. auch jemand mit dem Comer See aus???

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Danke!!!!

Grüße

Coral

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1335166931000

Hallo Coral,

es gibt hier ja schon ziemlich viele Threads mit Tipps und Hinweisen für Familien am Gardasee, hast du da schon mal reingeschaut und auch einige Seiten zurück gegeblättert?

Die Orte am Gardasee sind so unterschiedlich und die Auswahl an Hotels und auch Appartments so riesig und von den Kat. so unterschiedlich. Es kommt natürlich auch sehr auf die Budgetvorstellung an.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • coral75
    geschrieben 1335177555000

ja ich habe mich schon durch diverse threads durchgewurstelt.

Aber irgendwie habe ich noch nicht die Traumfewo gefunden.

Preis sollte eigentl. zwischen 600-800 pro Woche liegen, max. 1000 Eur - das ist schon schwer!!!!

Eine kleine ANlge mit Pool und Spielplatz.

Das Corte Casara ist mir aufgefallen, aber die 3 Zi, Wohnungen sind in einer hohen Mansardenwohnung habe ich gehört?!

Lazise oder Malcesine ????

eigentlich brauchn wir nicht viel Trubel. Die Entfernung zum See spielt auch keine so große Rolle, da wir eher unterwegs sein werden oder am Pool.

Hat jemand noch Tipps.

Ein kleiner netter Ort mit Promenade aber nicht zu überfüllt in der Nähe wäre auch nett.

Habe auch mal geschaut wegen dem Comersee, kann es sein das der generell günstiger ist????

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1335181313000

Malcesine ist schon touristisch sehr beliebt und auch in der Regel sehr gut besucht. Durch die engen Gassen schlendern viele Leute und in den Restaurants und Cafe's suchst du auch schon mal länger gerade im Außenbereich, freie Tische. Aber ich mag den Ort gerade deswegen sehr gerne. Limone gegenüber ist ähnlich in der Beliebtheit, wird auch oft von Reisegruppen angefahren (Bustourismus).

Schön finde ich auch Bardolino, durch die etwas langgezogene Promenade und den etwas breiteren Stadtbereich, verteilen sich die Leute mehr. Noch ruhiger ist Brenzone, da ist dann aber auch die Hotel- u. Wohnungsauswahl deutl. geringer.

Ob der Comersee günstiger ist, bezweifel ist fast schon. Aber gut gefallen hat es mir dort in Como auch.

Es ist halt alles Geschmacksache;-)

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gold-Locke
    geschrieben 1335190449000

Hallo,

wie wäre es mit dem "Gasparina Village" zwischen Peschiera und Lazisse ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

• blummichele
    geschrieben 1335725526000

Hallo Coral,

Wir versuchen es in diesem Jahr im Garda-Palace in Peschiera.

Lt. den Beurteilungen gut  aber in einer nicht so schönen Lage, aber mit Pool und Parkgarage.

Genau kann ich Dir es aber erst im September sagen haben dort für Ende August gebucht und für 11 Tage 1200€ bezahlt.

Meine Kids brauchen auch ne Anlage mit Pool auch wenn der See ganz Nahe ist und bezahlbar muss es auch sein.

Der E-Mail-Kontakt ist zumindest mal sehr nett

Denke wäre ne alternative

Grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!