Hallo, wir waren die letzten Jahre immer in Peschiera del Garda (wg.Gardaland, Verona usw.) und dort im Belvedere Village und im Residence Eden. Jetzt suche ich wieder eine solche Ferienanlage ( Pool, bissl Animation, Restaurant, Ferienwohnung mit Küche...) aber nicht in Peschiera aber ziemlich weit unten um mit den Kids ins Gardaland zu fahren und nicht stundenlang am See entlang zu fahren. Nachdem wir im August fahren ist es ja wie immer voll. Ich finde aber irgendwie NICHTS passendes. Würde gerne nach Bardolino, Sirmione oder so .... Halt weiter unten. Wem fällt noch ein nettes Resort ein ? 2 Erw. und 2 Kids (14 und 4 Jahre). Danke vorab für eure Tipps. Peter
Ferienanlage weit unten gesucht
-
geschrieben 1453058608000
-
geschrieben 1453073269000
Sirmione halte ich für einen guten Ausgangspunkt....auch evtl. Manerba del Garda - hier kannst dir mal das Hotel Belvedere anschauen, hat auch FW......ansonsten kannst du bei booking.com gezielt nach FW schauen - gib mal alle in Frage kommenden Orte ein, dann spuckt es dir die freien Unterkünfte aus....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1453098459000
www.rv-gardasee.de/hotels/Gardaresort_Peschiera.html
Wir waren etliche Male im Garda Resort mit unserem Sohn. Es ist keine Hotelanlage, die man über ein Reisebüro buchen kann sondern die Wohnung dort sind in privater Hand.
Man kann Sie aber auch über einen Italien-Reisespezialisten (siehe oben) buchen oder privat bei diversen Fewo Anbietern bei Google. Die Anlage liegt zwischen Sirmione und Peschiera (näher an Sirmione) und ist sehr gepflegt und exklusiv. Viele Deutsche, Österreicher und Holländer haben dort auch Wohnungen, so dass unser Sohn immer schnell Anschluss am Pool oder in den Sportanlagen gefunden hat.
Bitte nicht verwechseln mit dem Garda Village bei Sirmione, was sehr schlechte Bewertungen hier hat.
-
geschrieben 1453286698000
Hallo Peter,
zum Beitrag von Bobbsi: Es ist schon richtig, dass die Wohnungen im Garda Resort village in privater Hand sind und auch von den Eigentümern vermietet wurden. Das ist allerdings - bedauerlicherweise - ab diesem Jahr nicht mehr zulässig. Das muss jetzt zentral über eine beauftragte Agentur erfolgen.
Johannes
-
geschrieben 1455386843000
Hallo,
du könntest dir auch mal das "Gasparina Village" ansehen. Das liegt allerdings zwischen Lazise und Peschiera, ich weiß nicht, ob euch das schon zu nördlich wäre ...
Liebe Grüße, Gold-Locke