• Rike165
    geschrieben 1426606257000

Hallo Zusammen,

wir (4 erwachsene Personen) möchten Ende August bzw. Anfang September gerne für eine Woche ein Ferienhaus am Gardasee mieten.

Für uns ist allerdings die Alleinlage entscheidend. Wir möchten also auf keinen Fall in einen Ferienpark, Bungalowkollonie oder Mehrparteien Ferienhaus!

Das Angebot im Internet ist riesig und somit auch absolut unübersichtlich für mich! Aber wie immer im Leben ist es doch viel besser auf Erfahrungen Anderer zurückgreifen zu können :-)

Ich wäre also sehr dankbar für die unterschiedlichsten Tips und Anregungen, evtl. sogar konkrete Vorschläge für Vermietungen etc..

Unsere Ansprüche sind eher "gewöhnlich":

Ferienhaus für 4 Personen

2 Doppelzimmer

Bad/Küche/Wohnraum

evtl. mit Pool

nähe zum See ist nicht zwingend relevant!

Vielen Dank für eure Hilfe!

• fraenni
    geschrieben 1426608315000

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Hier im Gardasee-Forum findest Du bereits einige Threads zum Thema Ferienhäuser.

z.B. klick mal hier oder hier oder hier oder hier, da sind schon einige Infos + Tipps zu finden. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Rike165
    geschrieben 1426623278000

Danke für das Willkommen! :D

Die Links von dir habe ich mir angesehen, allerdings sind dies zumeist doch Empfehlungen für Hotels oder Ferienanlagen.... Also doch eher das was wir nicht suchen...

Ich hoffe noch auf einen guten Tipp oder Hinweis für ein niedliches Häuschen.

Vielleicht wäre auch das Stichwort "Agritourismus" noch eine Idee...?

Würde mich freuen, konkrete Empfehlungen bekommen zu können!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1426686530000

Hallo Rike, 

schau mal unter FeWo-direkt. hier der Link. Wir hatten uns die Seiten für Florida angesehen und dann auch mal für Italien. Vielleicht findest du dort etwas.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!