• Bine08
    geschrieben 1334086182000

Guten Abend,

ich bin heute beim stöbern im Internet auf die Möglichkeit gestossen auf dem Mincio eine 

Flussfahrt durch die Natur zu unternehmen. Die Seite die ich gefunden habe ist nur auf Italienisch. Hat jemand schon mal so ne Ausflugsfahrt gemacht und kann mir ein wenig davon erzählen. Wir fahren im Juli nach Sirmione und ich schau halt schon mal was man so erleben kann. Wir sind 2 Erwachsene und fahren zum 3. Mal an den Gardasee, die ersten 2 x Mal waren wir in Assenza die Brenzone.

Danke für Antworten und einen schönen Abend

Sabine

• saintvalentine
    geschrieben 1334251837000

Hallo Sabine,

willkommen hier im Forum!

Wir waren neulich in Mantua (eine herrliche Stadt, die vom südlichen Gardasee aus gut erreichbar ist) und haben dort ein Prospekt mitgenommen, weil wir unbedingt nochmal herkommen wollen, um eine Schifffahrt zu machen.

Wenn du "motonaviandes" googelst, kommst du auf eine Seite, die auch Infos in Deutsch anbietet, bei "Fluss-Schifffahrten" solltest du fündig werden.

LG Gabi

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!