• KKati
    geschrieben 1237373061000

Hallo zusammen,

da wir am 13.06.2009 heiraten, haben wir uns entschlossen, ein paar Tage am Gardasee zu verbringen, da die richtigen Flittis erst im Februar 2010 beginnen :-)

Ich hab die drei Hotels entdeckt und kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Das PrimaLuna ist wohl das Neueste. Daran find ich den Blick vom Pool sehr imposant. Kann man da draußen frühstücken, das wäre irgendwie wichtig...

Kann mir jemand einen Tip dazu geben? Ich war noch nie am Gardasee und bräuchte mal Eure Hilfe.

Oder soll ich mich doch für ein ganz anderes entscheiden?

LG und danke schon mal im Voraus

Katrin

• inchen84
    geschrieben 1237373672000

hey,

das Prima Luna hat zwar am Restaurant einen kleinen Balkon, auf dem auch ein, zwei Tische mit Stühlen stehen, aber ich glaube nicht das es regulär vorgesehen ist diese für das Frühstück zu nutzten, allerdings auf Anfrage kann man das bestimmt machen. Der Pool ist wirklich spitze, allerdings verläuft genau oberhalb davon die Gardesana, was mich persönlich aber nie gestört hat ;-) Das gesamte Hotel hat eine 1A Laage und fast nur Zimmer mit direktem Seeblick. Also ich kann nur sagen das Prima Luna wäre eine Reise wert, allerdings gibt es am Gardasee noch sooooo viele andere schöne Hotels, da können die andern sicher noch was dazu sagen.

lg

• KKati
    geschrieben 1237374711000

Hallo inchen84,

danke schon mal für Deine Antwort :-)

Vielleicht kann joch jemand was dazu sagen?

LG

• alessandro
    geschrieben 1237375916000

Ciao Katrin!

Über diese Hotels gibt es schon einige Threads, wie z.B.

PrimaLuna oder LunaRossa in Malcesine

oder

Hotel Luna Rossa in Malcesine

Ich weiss nicht wie hilfreich es sein kann, wenn wir jedes mal ein neues Thread aufmachen...

Auf jedem Fall...die Hotels sind ganz unterschiedlich: das PrimaLuna ist neu, sehr modern...Geschmacksache....das Luna Rossa ist klein, genau so wie die Zimmer und das Spiaggia liegt nicht direkt in Malcesine sondern in Val di Sogno.

Dazu gibt es den Preisunterschied... ein Junior Suite im PrimaLuna ist nicht gerade billig...die Classics sind ohne Balkon und klein für den Preis....

Schau mal in den o.g. Threads, vielleicht findest Du weitere infos ;)

LG

Ale

• KKati
    geschrieben 1237377492000

Hallo Alessandro,

danke für Deine Antwort. Tut mir leid wegen dem neuen Thread :disappointed:

Werd mir die anderen mal anschaun.

LG Katrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!