• Concordia
    geschrieben 1245542911000

Hallo, ich war im vorigen Jahr in Malcesine und habe vom Hotel den Low cost Transfer in Anspruch genommen. Hat auch alles super geklappt. Nun möchte ich im nächsten Jahr wieder an den Gardasee. Gibt es eine Liste von den Orten und Hotels die diesen Service anbieten? Ich weiß, dass es das nur an der Ostküste gibt. Ich möchte aber diesmall mehr südlich. Welche Orte haben diesen Service?.

Ich danke im voraus

Concordia
  • alessandro
    geschrieben 1245573690000

Ciao Concordia! Hier noch einen Beitrag aus dem "Infoothread Gardasee":

LOW COST AIRPORT TRANSFER

Hoteliers in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung bieten einen Transfer von und zu den Flugkäfen:

Verona/Villafranca "Valerio Catullo"

Brescia/Montichiari "Gabriele d'Annunzio"

Bergamo "Orio al Serio"

bis nach Malcesine zu den einzelnen Hotels , Ferienanlagen und Campingplätzen der Ostküste des Gardasees an.

Die Transfers von und zu den Flughäfen Verona, Brescia und Bergamo kann man zu günstigen Gebühren buchen; meistens wird es für ca. 10,00.- €uro/Person (VR und BS) angeboten!!

>>Es genügt, dass man diesen Service über die gebuchte Unterkunft vorreserviert!<<

Alle Orte an der Ostküste (Peschiera - Lazise - Bardolino - Garda - Torri del Benaco - Brenzone - Malcesine) bieten diesen Service, und die Hotels sind die die Du im "Lago di Garda è..." findest, aber am besten frägst Du das direkt im Hotel, weil der Preis ist nicht fix!!!!

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!