Hallo Leute,
wir planen im Juli 9 Tage nach Italien zu fahren. Wir wollen mit dem eigenen Auto fahren.
Geplant wäre:
1. Tag: Fahrt nach Padua
2. Tag: Venedig anschauen - Übernachtung in Verona – Kann jemand ein Hotel in Verona empfehlen? Ich hätte gerne ein 4 Stern-Hotel mit Frühstück
3. Tag: Verona anschauen - reicht ein Tag für Verona? Geht sich das noch aus am selben Tag weiter an den Gardasee zu fahren oder sollte man noch eine Nacht in Verona bleiben?
4. Tag: Gardasee anschauen - weiß noch nicht genau was, aber da gibt's ja in anderen Foren genügend Tipps (hab mich schon mal umgeschaut und bin jetzt total überfordert, aber das werden wir noch 20 x lesen und dann wird sich schon was ergeben )), gefallen würde mir Parco Giardino Sigurtà - Übernachtung am Gardasee (Lazise oder Peschiera) - kann jemand ein Hotel in dieser Gegend empfehlen, in dem er schon mal war? Wieder ein 4 Stern-Hotel mit Frühstück. Zum Essen gehen wird man am Abend ja was finden, oder?
5. Tag: Gardaland oder Canevaworld? Was ist mehr zu empfehlen? Bei Canevaworld kenn ich mich nicht ganz aus: Da ist der Aquapark und Movieland in einem, oder?
6. Tag: Gardasee anschauen
7. Tag: Fahrt nach Mailand – Übernachtung – Kann jemand ein Hotel empfehlen?
8. Tag: Mailand anschauen
9. Tag: Heimreise
Ist das zeitmäßig realistisch?
Danke im voraus für eure Antworten!
Alles Liebe
Barbara