Hallo ,
dank der Hilfe von " unserem " Alessandro hat es jetzt ja zum Glück noch geklappt und wir werden ab nächste Woche Donnerstag für 12 Tage wieder am geliebtem Lago sein.
Obwohl wir seit 2004 jedes Jahr mindestens einmal im Jahr am Gardasee sind,
oft aber auch nur wenige Tage, so haben wir bisher die oben genannten Parks noch nie besucht.
zum Parco Giardino Sigurtà in Valeggio sul Mincio, ist meine Frage :
da dieser ja sehr groß zu sein scheint ( 500 000 m2 ) und man diesen anscheinend auf der sieben Kilometer langen Route sowohl zu Fuss, per Fahrrad, mit dem Golfcart oder mit einem kleinen Zug besichtigen kann, würde ich gerne wissen, was es kostet dort ein Fahrrad zu leihen oder ob man mit dem eigenen Rad auch dort Eintritt hat ?
Zum Parco Termale in Cola bei Lazise , meine Frage :
war denn schon mal jemand dort und lohnt es sich, denn Eintrittspreis für eine Tageskarte , 22 Euro , hmmm ?
Allerdings habe ich gelesen dass dieser Park, Freitag, Samstag und an einem Vorfeiertag sogar von 10- 02.00 Uhr nachts geöffnet hat. Sonst von 10- 21 Uhr, Sonntags bis 23 Uhr .
Der Thermalsee hat ja konstant 37 Grad und ich stelle es mir traumhaft vor, dort abends/ nachts in diesem zu baden .
Möchte meinen Schatz mit einem Candle-Light- Diner aus dem mitgebrachtem Picknikkorb ( Sekt und Leckereien ) überraschen und das alles bei hoffentlich vorhandenem Sternenhimmel, klingt doch romantisch, oder ?
Würde mich über Antworten hierzu freuen .
Liebe Grüße Maribel