• sandyjonas
    geschrieben 1299172914000

Hallo,

wir wollen im Juni mit Freunden einen Ausflug am Gardasee machen.

Problem ist, es sind 4 Paare und sollte p.P. nicht mehr als ca.40 € Ü/F kosten.

Dachten zuerst an ein Ferienhaus, da es aber nur 2 Nächte sind, ist dies fast unwahrscheinlich zu bekommen.

Wer kann mir Pensionen oder auch Hotel empfehlen  in Malcesine, Gardaoder in der Nähe.

Lg Sandy

• nate1
    geschrieben 1299176248000

Hotel Villa Lara in Malcesine. Einfaches, aber sehr sauberes 2* Haus. Kann man mit FR oder HP buchen. Abendessen ist dort sehr lecker und reichlich. Sehr nette Besitzer. Schau mal bei www.villalaramalcesine.it rein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • bernd65
    geschrieben 1299453969000

Hat aber nicht gerade gute Bewertungen erhalten,

ok es sind nur 3, aber davon zwei negative?!

Wenn es so gut ist wie Du sagst. preislich sicherlich ein Schnäppchen.

• nate1
    geschrieben 1299485230000

Also, wenn ich die beiden schlechten Bewertungen so lese, geht mir der Hut hoch. Ich war schon oft in der Villa Lara u. konnte noch nie Unsauberkeit feststellen. U. die Chefin ist mit Sicherheit nicht unfreundlich, sondern nur zurückhaltend. Sie wacht gut über ihr Haus u. bemüht sich, dass die Gäste die Nachtruhe beachten, um die anderen nicht zu stören. Was ist daran falsch? Finde ich persönlich i.O. so. U. das Abendessen dort ist wirklich lecker u. reichhaltig. Es gibt Suppe od. Nudeln mit Pasta als Vorspeise, morgens muss man aus 2 Hauptspeisen für den Abend wählen, dazu gibt es eine große Schüssel gemischten Salat u. als Nachtisch entweder Obst, Eis, Pudding o.a. Das Frühstück wird an den Tisch gebracht u. besteht aus italienischen Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, nach Wurst (gek. Schinken u. Salami), Käse u.  gek. Ei wird man extra gefragt, gibt es dann auch noch dazu. Die Zimmer sind wirklich einfach eingerichtet, kein TV, kein Kühlschrank, waren aber immer sehr sauber.

Ich wundere mich stets aufs neue, was die Leute von einem 2*Hotel in Italien alles erwarten.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1299487380000

Bloß mit der Bewachung der Fahrräder haben die Probleme, gell...? :laughing:

• traveller4073
    geschrieben 1299489484000

Du kannst es halt auch nie lassen Marcel ;) !

Back to Topic: Gerade dieser "Bike-Beitrag" ist es, der mich veranlasst, hier eine Hotelempfehlung abzugeben. Das Hotel Cenrale in Torbole verfügt über nette, saubere Zimmer, ein ausgesprochen gutes Frühstück und einen (für Nate: mittels elektrischem Schiebetor abgeschlossenen) Parkplatz im Innenhof. Weiters kann man im Centrale (der Name ist hier Programm - mitten in Torbole) ausgesprochen gut zu Abend essen. In der Vor- oder Nachsaison (Mai bzw. Oktober) bezahlen wird dort für ÜF so um die 35 Euronen.

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • nate1
    geschrieben 1299490906000

@gastwirt und traveller4073

Ich muss Euch beide leider sehr enttäuschen. Das mit dem Bikediebstahl u. dem versuchten Autoeinbruch war nicht in Malcesine direkt u. auch nicht in der Villa Lara, sondern in je einem Ortsteil von M. und somit in verschiedenen Apartmentanlagen mit  genau diesen elektrischen Schiebetoren.   :frowning:  

Macht Euch nur lustig auf meine Kosten. Euch ist ja Gott sei Dank noch nie derartiges o.ä. passiert. Hoffentlich habt Ihr da auch weiterhin Glück. ;)

Und nun Ende damit, hat alles nichts mit dem Titel des Threads zu tun.

• alessandro
    geschrieben 1299523934000

@nate1 sagte:

Ich wundere mich stets aufs neue, was die Leute von einem 2*Hotel in Italien alles erwarten.

wie bitte?????

....so zu sagen: im 3. Welt sollen die Erwartungen nicht so hoch gestellt werden!

das www.villalisa.info in Malcesine -> ITALIEN ist ein 2*Hotel!

das www.clubdabaia.com in Brenzone gleich nach Malcesine -> ITALIEN ist ein 2* Hotel!

Um nur ein Paar die ich so momentan im Kopf habe zu nennen...

Ich wundere mich stets aufs neue was Leute sich denken um sowas zu schreiben.

Klar gibt es gute und nicht so gute. Du hast ein "nicht so gutes" 2*Hotel gewählt. Sollen die andere das auch tun?

bac to topic: beide o.g. Hotels wurde ich weiterempfehlen ;) ....oder noch das Garni Ischia, hat super Bewertungen (in HC leider nur 1) auf dem web.

LG

Ale

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1299673795000

Es gibt ca. 2 km südlich von Malcesine die Ferienrezidenz Goethe, die haben mehrere Einheiten (ich glaube über 10) vielleicht kannst du dort auch für eine kürzere Dauer anmieten. Die Bewertungen hier bei HC liegen bei 100 % :D

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!