Also, wenn ich die beiden schlechten Bewertungen so lese, geht mir der Hut hoch. Ich war schon oft in der Villa Lara u. konnte noch nie Unsauberkeit feststellen. U. die Chefin ist mit Sicherheit nicht unfreundlich, sondern nur zurückhaltend. Sie wacht gut über ihr Haus u. bemüht sich, dass die Gäste die Nachtruhe beachten, um die anderen nicht zu stören. Was ist daran falsch? Finde ich persönlich i.O. so. U. das Abendessen dort ist wirklich lecker u. reichhaltig. Es gibt Suppe od. Nudeln mit Pasta als Vorspeise, morgens muss man aus 2 Hauptspeisen für den Abend wählen, dazu gibt es eine große Schüssel gemischten Salat u. als Nachtisch entweder Obst, Eis, Pudding o.a. Das Frühstück wird an den Tisch gebracht u. besteht aus italienischen Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, nach Wurst (gek. Schinken u. Salami), Käse u. gek. Ei wird man extra gefragt, gibt es dann auch noch dazu. Die Zimmer sind wirklich einfach eingerichtet, kein TV, kein Kühlschrank, waren aber immer sehr sauber.
Ich wundere mich stets aufs neue, was die Leute von einem 2*Hotel in Italien alles erwarten.