Wir (4-köpfige Familie) werden in einer Woche an den Gardasee (Lazise) fahren. Eigentlich würde ich gerne mit den Kindern (einer wird im Juli 4 und der andere ist eineinhalb) ins Gardaland gehen. Wir waren schonmal in einem kleineren Freizeitpark bei uns in der Nähe, da hat es dem Großen sehr gut gefallen und er ist auch einiges mitgefahren, aber dieser Park ist auch sehr auf kleinere Kinder (ich würde mal sagen so bis ca. 10) ausgerichtet.
Jetzt bin ich mir unsicher ob das Gardaland wirklcih schon Sinn macht. Vor allem die Eintrittspreise schrecken mich jetzt etwas ab, der Große müsste wohl schon zahlen (ist knapp über einen Meter groß). Gibt es eigentlich auch einen Kinderpreis oder zahlt jeder gleich viel? Wenn dann wären das rund 100 Euro für uns....
Wir Erwachsenen fahren sehr gerne Achterbahnen und Co, auch die wilden Sachen ;-)), aber natürlich müssten wir dann immer getrennt fahren weil einer immer bei den Kindern bleiben müsste, d.h. sehr zeitaufwändig. Muss man erfahrunsgemäß lange an den Attraktionen anstehen (geplant ist ein Besuch unter der Woche).?
Gäbe es auch Alternative Ausflugsziele die evtl. besser für kleine Kinder geeignet sind?