Hallo,
ich möchte jetzt Anfang April zum Gardasee. Es ist klar, dass das Ostufer sonniger ist, aber auf der anderen Seite soll Limone doch ein sehr mildes Klima haben. Ist Limone schon für Anfang April O.K. oder ist es doch besser sich für Malcesine, Garda oder Bardolino zu entscheiden?
Wir möchen gerne viel radfahren. Das Westufer hat - glaube ich mich zu erinnern -viele Tunnel - aber vielleicht kann man auch mit dem Schiff die Orte der anderen Seite besuchen und die Fahrräder dann mitnehmen? Oder mit dem Auto verschiedene Orte anfahren und erst dort die Räder benutzen.
Ich wollte ein Mobilhome auf dem Campingplatz Camping Garda in Limone mieten - ich bin mir aber nicht sicher, ob das die als Chalet bezeichneten kleinen Häuschen sind? Es gibt wohl auch Angebote mit der Bezeichnung Ferienhaus vorhanden und da hätte ich gedacht, dass das diese kleinen Reihenhäuser sind. Es gibt aber dort wohl auch noch sich gegenüberliegende Wohncontainer und die möchte ich eigentlich nicht. Sind in diesen Mobilheimen Heizungen - das wurde fast nie extra angegeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einige meiner Fragen beantwortet werden könnten. Vielen Dank im Voraus.
LG Petra24