Hallo, brauche dringend Hilfe!

Wollen, wenn ich meinen Mann dazu überreden kann, dieses Jahr nach Italien/Gardasee fahren. Unsere letzten Urlaube, waren immer mit Regenschirmen zu genießen, und da wir kleine Kinder haben (8 und 1,5) ist dies nicht wirklich toll. Deshalb ist auch Kinderanimation eine gute Sache und ein schöner Strand wäre auch sehr vorteilhaft!! Da unsere Tochter Zöliakie hat, müssen wir uns selber verpflegen und können somit nicht auf ein Hotel zurückgreifen. Somit ist eine Ferienanlage für uns das Richtige. Doch wo fährt man dann hin, bzw. welche Ferienanlage ist auch gut. Habe jetzt schon einiges gelesen, denn sauber, sollte das mindeste sein.... Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Wege ein paar interessante Tipps, die auch noch bezahlbar sind.

Ach, noch eine Frage: Lohnt es sich Fahrröder mitzunehmen, denn im Bekanntenkreis erzählen sie uns nur Horrorgeschichten, daß man um den See nur auf einer stark befahrenen Hauptstraße fahren kann...

So, und nun möchte ich mich schon einmal ganz herzlich für die Antworten bedanken....

Liebe Grüße

Janine