Hallo, wir 2 Erwachsene und 1 Kind 14 Jahre wollen Ende August 1 Woche Urlaub am Gardasee machen, waren schon 2 x auf Campingplätzen, ist zwar für Kinder gut, aber der Trubel ist uns zu groß! Suchen ein Hotel oder Anlage mit Appartments, Ferienwohnungen oder Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, die Anlage sollte größeren Pool, (oder vielleicht aber nicht notwendig Hallenbad /Sauna)haben, Kinderfreundlich, Fußballplatz oder Freizeitmöglichkeit! Wäre super wenn uns jemand von euch, Tipps geben könnte!!LG
Gardasee mit Kind aber kein Campingplatz
-
geschrieben 1267361257000
-
geschrieben 1267363141000
Schau dir mal das "Residence Gasparina Village" in Peschiera an.
-
geschrieben 1267365676000
Hallo,an das Gasparine Village habe ich auch sofort gedacht. Über Vor- und (mögliche) Nachteile kannst Du Dich hier im Forum und bei den Hotelbewertungen gut informieren. Ich selber war 2007 dort.Alternativ gibt es noch das (relativ neue) Belvedere Village, nur ein paar Kilomenter von dem Gasparina entfernt. Nahezu identisches Konzept. Über Holidaycheck ist das z.Z. nicht buchbar, aber über ITS Billa und Rewe.Viel Erfolg !
-
geschrieben 1267370710000
Hallo, also das Residence Gasparina Village hab mich mir die Internetseite und Hotelbewertungen angeschaut, sprich mich leider nicht besonders an! Das Belvedere Village gefällt mir daher schon besser!!!Kann mir vielleicht noch jemand ein Hotel oder ähnliches empfehlen? Das unseren Erwartungen enspricht?
-
geschrieben 1267436433000
Hallo,
wir hatten die gleiche Anforderung an unsere Unterkunft (unser Sohn ist 13).
Nach Stunden vor dem Computer haben wir uns jetzt für das Hotel "Val di Monte" in Malcesine entschieden. Es hat gute Kritiken, viel "Auslauf" und ist vor allem bezahlbar.
Mit einem Familienzimmer habt Ihr auch genügend Platz. Und wenn ihr mal das Abendessen
ausfallen lasst, um am See zu essen, ist es auch ok.
Viel Spass und Geduld bei der Suche
Christine
Wer nie genießt wird ungenießbar! -
geschrieben 1267473348000
Hallo,
ich würde kein Hotel nehmen, was so weit oberhalb von Malcesine liegt. Ihr bekommt abends keinen Parkplatz imn Malcesine, und Taxen habe ich dort auch wenig gesehen.
Schau dir mal die Bewertungen vom Hotel Prima Luna an. Es liegt ruhig direkt am See, hat einen Pool, und ein öffentlicher Fussballplatz liegt in der Nähe, und in 10 Min. zu Fuss seid ihr mitten im Trubel von Malcesine. Wir haben dort zwar nicht gewohnt, aber öfters mal einen Cappuccino getrunken.
Wir selber haben im Hotel Castello gewohnt, welches aber keinen Pool hat, und meiner Meinung nach nicht so für Kinder geeignet ist.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1267482604000
Ich war auch schon mal im CASTELLO und glaube auch, dass es für Kindser eher ungeeignet ist.
lG elmuto
auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz! -
geschrieben 1278686985000
Hallo,Ich kann die residence san luigi in Limone empfehlen. Wir waren mit 2 erw. und 2 kindern ( 7 und 12 jahre) dort.Es gibt einen super schönen Pool und man hat direkten zugang um im see schwimmen zu gehen. Man bekommt pro Residence 3 Liegestühle gratis. Die Geschäfte sind super schnell zu erreichen und die Zimmer sind super sauber und toll ausgestattet(entweder hat man einen Balkon oder Garten.Die Besitzerin ist sehr freundlich und kann auch Deutsch sprechen. Ich hoffe ich konnte helfen!Liebe Grüße laugi
-
geschrieben 1296770686000
Hallo, wir möchten im September mit unserer Tochter (dann 1,5 Jahre alt) voraussichtlich an den Gardasee, sind dort normalerweise immer im Hotel La Perla in Garda, möchten aber jetzt mal eine Ferienwohnung oder ähnliches probieren, da es mit Kleinkind sicher besser ist, Ort am Gardasee ist egal, habe mal bei diversen Reiseveranstaltern geschaut, werde aber nicht ganz schlau daraus, vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann was mit Kind empfehlen.
Vielen Dank im Voraus!
Endlich, Spanien!!