ciao daniola,
wilkommen im forum
wie versprochen...da bin ich
also, in bardolino ein hotel mit pool und strand (bzw. der schönste strand dort...) ist das Hotel Sportsman, allerdings mit ca. 85 zimmer.
ganz in der nähe vom strand gibt es das kleine (nur 10 zimmer), einfache hotel Residence St. Antony oder noch an der Seepromenade gibt es das **** Hotel Nettuno(ca. 60 Zimmer)
Das hotel Catullo hat einen pool aber liegt an der promenade...zum strand musst du schon ein stückchen laufen...
in lazise gibt es nur diese größe ferienanlagen die am see und mit pool sind...ich weiss nicht ob sie was für dich sind...
in sirmione gibt es verschiedene hotels die über einen pool verfügen, aber der see dort eignet sich zum baden eher nicht. Ein schönes 3*** Hotel dort (nicht aber in der Ortsmitte...) ist das Yachting Hotel Mistral
Sehr schön wäre es auch im Malcesine! Hier kannst Du im ***Hotel Luna Rossa mal nachschauen (hat auch sehr gute Bewertungen hier auf HC!) oder aber auch im ****Hotel Du Lac Malcesine, mit einer traumhaften Lage...
Auch das ***Hotel Paina liegt am Strand mit Pool...
Ich habe hier ein paar Hotels genannt; wenn Du eher kleinere Hotels bzw. Pensionen suchst, sag mir bescheid, vielleicht kann ich / Können wir dich noch weiterhelfen....
LG Alessandro