Hi zusammen,
wir wollen diesen Sommer (Juni) das 1. Mal nen Gardasee-Urlaub machen. Welches kleine ruhige Hotel könnt' ihr empfehlen?
Gruß
Jokkel77
Ich war begeistert vom Hotel Castello in Malchesine. Ein privat geführtes Haus direkt am Stadtkern und der Burg. Mit sehr guter Küche, einem erstklassigen Service und einen Zugang zum See vm privaten Garten aus.
Gerne kannst du dir auch die Bewertung und die Reisetipps in meinem Profil anschauen.
Liebe Grüße
Bine
@Berliner1963 sagte:
Ich war begeistert vom Hotel Castello in Malchesine. Ein privat geführtes Haus direkt am Stadtkern und der Burg. Mit sehr guter Küche, einem erstklassigen Service und einen Zugang zum See vm privaten Garten aus.
Gerne kannst du dir auch die Bewertung und die Reisetipps in meinem Profil anschauen.
Liebe Grüße
Bine
War auch schon mal dort. Alles super, haben aber leider keinen Pool.
Grüße elmuto
Hallo Elmuto,
wäre das denn eine Alternative:
Ich war zwar selbst noch nicht dort, finde aber die Beschreibung und auch die durchweg positiven Bewertungen sehr gut und würde es für den nächsten Urlaub wohl ins Auge fassen.
Gruß Sabine
Hallo jokkel77
Wir haben es gestern auch gebucht vom 22.6. - 05.07.08 und lassen uns
überraschen!
Bewertungen hören sich ja nicht schlecht an - haben schon 3 x mit dem
Chef telefoniert, hört sich sehr nett an - für Juni solltet Ihr aber nicht mehr
lange überlegen
Lg Winni
Ciao a tutti!
Das Hotel Castello ist eine sehr gute Wahl! Direkt an der Strandpromenade mit dem Burg direkt vor der Tur...nicht schlecht. Malcesine ist ausserdem echt mahlerisch und hübsch.
Gestern habe ich aber gesehen dass auf dem Hotelschild des Hotel Castello ein 4. Stern gab ... : :
Frage : gab es auch auf der Bestätigung 4 Sterne? Wenn ja, dann sollen wir unser Content Team benachrichten
In Malcesine gefällt mit sehr dieses Hotel, auch direkt an der Seepromenade, auch mit traumhaftem Ausblick über Malcesine + Burg. Wurde komplett renoviert und ist jetzt ein sehr modernes, direkt geführtes aber gemütliches 4-Sterne-Hotel.
LG
Ale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!