Ciao Reiselilly!
Die tipps von Sabine sind sehr gut, ich wurde auch das Luna Rossa (28 Zimmer) in Malcesine nennen, ein kleineres Hotel direkt neben dem Hotel Castello...
Malcesine ist sehr gut wenn sie mit dem Schiff fahren möchten, es fahren sehr viele Boote von Malcesine los!
Ein anderes, kleines Hotel in Garda ist das la Vittoria, neu, klein und fein.Ijn Bardolino ein gutes kleines Hotel ist sicherlich das Hotel Campagnola, am See. Ausserdem wäre es im Herbst Bardolino sehr geeignet (es gibt bestimmt mehr zu tun...)
Ein hübsches sehr kleines Haus mit Garage in Brenzone wäre das Villa Torre (ich habe hier ein Bild hochgeladen) oder das neue Club da Baia , direkt vor dem Anlegesteg aber das Auto muss man etwas weit weg parken...
Oh es sind soviele...sag uns einfach wo Du/Deine freunde Urlaub machen möchten, und es geht dann weiter mit den Tips ù
Ale
PS: ein Tip von mir: nimm die Liste "Hotelbewertungen Oberitalienische Seen & Gardasee" sortiert "beliebteste zuerst".
Lies die Bewertungen mal nach...siehst ob das Hotel Klein genug ist... lässt Du dann die grössere hotels weg (sind nichts für Dich ) und da kannst nichts falsches machen!!!!!
Wenn Du ein paar Hotels gefunden hast kann ich dann vielleicht berichten
HIER DIE LISTE!!!