• OGler
    geschrieben 1241962812000

Hallo liebe Gardaseeexperten,

ich möchte mit meiner Freundin mit einem recht schmalen Budget vom 29.05. bis 01.06. an den Gardasee fahren.

Auf Grund kosten etc haben wir uns überlegt , dass eine eine Ferienwohnung / ein Appartement wohl gut wäre, da man sich dort selbst verpflegen könnte.

Gerne würden wir im Norden bzw in der eher "gebirgigen Region", also z.b. auch Limone etc bleiben.

Wer hat einen Tip?

Bisher habe ich in Riva das Porot Excelsior gefunden, besticht natürlich mit der Möglichkeit am Steg am See zu speisen... aber ws ist sonst davon zu halten?

Dort wären wir bei ca 80 € pro Tag.

Was gibt es für alternativen? Evtl doch Hotel? Wenn ja wo und zu welchem Kurs, was sind eure Erfahrungen wenn man abends essen gehen möchte, was muss man für ein gutes Abendessen - jedoch kein first-class menu - veranschlagen inkl. Getränke (auch nicht mit einem Rotwein von anno...)

Mir ist bewusst, dass sehr viele Varianten denkbar sind und meine Angaben recht schwammig- aber wenn ihr was beitragen könnt, z.B. eben ein Tip zu einer FeWo- gern direkt am See, dann unterstützt uns bitte.

• elmuto
    geschrieben 1241973009000

@OGler

Wenn Du günstigst rund um den Gardasee urlauben möchtest, würde ich Dir auf jeden Fall ein HOTEL/ALBERGO mit VP oder HP vorschlagen. Dann komt es noch drauf an, ob:

- Du ruhig wohnen willst

- Du nahe am See oder in den Bergen sein willst

- wieviele Sterne das Haus haben sollte

- ..................

Defineire vielleicht ein paar diese Attripute näher, und man wird Dir sicher weiterhelfen.

lG elmuto

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • SandraJürgenJonah
    geschrieben 1242047446000

Frag doch mal im Englo Vacanze in Riva nach. Dort gibt es sehr günstige, schöne Apartments und man ist in 3 Minuten in der Altstadt. Für junge Leute würde ich Limone nicht so empfehlen. Riva und Torbole sind da meiner Meinung nach besser geeignet. Ruf´einfach mal im Englo Vacanze an: Tel: +39(0464)554222, da die langfristig nur wochenweise vermieten, wenn aber frei ist, geht es auch tageweise.

LG + einen schönen Urlaub!

Sandra

Sandra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!