Hallo liebe Gardaseeexperten,
ich möchte mit meiner Freundin mit einem recht schmalen Budget vom 29.05. bis 01.06. an den Gardasee fahren.
Auf Grund kosten etc haben wir uns überlegt , dass eine eine Ferienwohnung / ein Appartement wohl gut wäre, da man sich dort selbst verpflegen könnte.
Gerne würden wir im Norden bzw in der eher "gebirgigen Region", also z.b. auch Limone etc bleiben.
Wer hat einen Tip?
Bisher habe ich in Riva das Porot Excelsior gefunden, besticht natürlich mit der Möglichkeit am Steg am See zu speisen... aber ws ist sonst davon zu halten?
Dort wären wir bei ca 80 € pro Tag.
Was gibt es für alternativen? Evtl doch Hotel? Wenn ja wo und zu welchem Kurs, was sind eure Erfahrungen wenn man abends essen gehen möchte, was muss man für ein gutes Abendessen - jedoch kein first-class menu - veranschlagen inkl. Getränke (auch nicht mit einem Rotwein von anno...)
Mir ist bewusst, dass sehr viele Varianten denkbar sind und meine Angaben recht schwammig- aber wenn ihr was beitragen könnt, z.B. eben ein Tip zu einer FeWo- gern direkt am See, dann unterstützt uns bitte.