Hallöchen!
Wir haben letztes Jahr im Juni AM Gardasee geheiratet . Was genau möchtet Ihr denn wissen? Die schönsten Orte? Die schönsten Hotels? Sicherlich auch viel Geschmacksache. Wenn Ihr mit Übernachtung umrunden wollt empfiehlt es sich vielleicht in jeder Himmelsrichtung einen Stopp zu machen. Z.B. nörlich in Riva del Garda, östlich in Bardolino/Garda/Torri/ Lazise, Südlich in Sirmione und westlich in Salo/Toscolano oder so...
Von den Hotels in denen ich am Gardasee war würde ich für Honeymoon am ehsten die Residence Ca del Lago in Torri empfehlen. Dort waren wir auch letztes Jahr mit der Famile während unserer Hochzeit untergebracht (von der Suite einen traumhaften Blick über den See und auch die normalen DZ sind sehr geräumig), dieses Jahr übernachten wir wieder dort. Eine sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage mit kleinem Pool, Laundry - auch sehr praktisch mal schnell was waschen zu können wenn man länger unterwegs ist, Parkgarage, nur ein paar Minuten in den Ort, Fahrradverleih gab es glaube ich auch....einfach mal ansehen Ich habe auch eine Bewertung hinterlassen.
Kann ich sonst noch irgendwie behilflich sein??
Viele Grüße sendet
Bella