• inchen84
    geschrieben 1212171054000

Hey,

seit 6 Jahren fahren wir nach Malcesine. Wir waren immer im Hotel Paina, aber da die nen Besitzerwechsel und eine Renovierung hinter sich haben, haben wir uns dieses Jahr für das Hotel Cristallo entschieden. Leider haben mich die Bewertungen ziemlich arg geschockt. Ist es wirklich so schlimm dort? Ich mein die meiste Zeit des Tages is man doch eh nicht im Hotel. Wäre schön wenn ihr mir noch ein bisschen über das Hotel erzählen könntet, kann zwar eh nicht mehr abspringen, ist ja alles gebucht und bezahlt, aber man möchte ja wissen worauf man sich wirklich einlässt ;-)

Lg vonner Ostsee inchen

• alessandro
    geschrieben 1212248881000

Ciao inchen!

also, das Paina lag ja direkt am See...das Cristallo liegt direkt an der Gardesana-Strasse und nicht gerade im Ortszentrum... das ist erstmal der größte Unterschied ;)

Von Hotels schlecht reden mag ich nicht so sehr..sagen wir so: das Hotel Cristallo habe ich bis jetzt noch nie weiter empfohlen...

Habe mir die Bewertungen durchgelesen und es wird mehrmals über eine nicht-so-sympatische Leitug geschrieben...was ich sagen kann (...darf) ist es dass die Inhaberin etwas "altmodisch" ist (obwohl nich mal 40...) und nicht soooooo "guest oriented" wie es sich heutige touristen wünschen...

Fazit: es gibt bestimmt bessere Hotels in Malcesine, aber so schlimm ist es dort auch nicht. Soweit ich weiss wurde das Hotel sogar renoviert/verschönert...den Rest ist ja dann auch Geschmacksache ;)

LG

Ale

• inchen84
    geschrieben 1212250330000

Hey ale,

ja das es nicht so nah am zentrum ist weiß ich, aber da wir gerne laufen ist das nicht so ein großes problem. Aber trotzdem beruhigt es mich ein wenig, was du geschrieben hast ;) ich werde mal versuchen einen neutralen blick da hinein zu werfen, und mal sehen, vielleicht ist die leiterin ja auch mal überrascht das es deutsche urlauber gibt, die doch ein wenig mehr italienisch können als nur Buongiorno ^^ was solls, ich muss ja nicht mit ihr den urlaub verbringen. und es sind nur noch 3 Wochen *juhu* hoffe nur der see ist dann schon warm genug.

lg inchen

• alessandro
    geschrieben 1216675587000

@inchen84 sagte:

ich werde mal versuchen einen neutralen blick da hinein zu werfen,(...) vielleicht ist die leiterin ja auch mal überrascht das es deutsche urlauber gibt, die doch ein wenig mehr italienisch können als nur Buongiorno

und?

hast Du es geschafft? Wenn ich mir Deine Bewertung lese war es doch nicht soooooo einfach ;) :laughing:

LG

Ale

• inchen84
    geschrieben 1216724786000

Boun Giorno,

es war einfach nur grausam...also um nur ein paar Beispiele zu nennen, wegen der vielen Algen und Bakterien im Pool hatte ich am ganzen Körper extremen Ausschlag...Insgesamt sind wir bei 7 Abendessen nur einmal bis zum Schluß geblieben, einfach nur abartig. und von Madame Maria mal ganz abgesehen, die hat echt einen extremen Schuß weg :laughing: zum Schluß haben wir uns auch nur noch lustig gemacht, und nachdem wir uns weigerten die Getränkerechnung Bar zu zahlen ging dann auch miteinmal das Kreditkartengerät :) Also eins weiß ich genau, nächstes Jahr bin ich wieder im Paina (PrimaLuna) das ist schon fast gebucht. Allerdings das Wetter in der Woche war ja einfach genial, ich war noch nie so oft im see baden wie in diesem Jahr. Also, 2009 auf ein neues.

ciao ina

• Julsim
    geschrieben 1558259704026

Hallo...

Wir sind jetzt das zweite Mal im Hotel Cristallo gewesen...Im Oktober mit 40 Frauen und jetzt mit 5Mädels....

Uns hat es sehr gut gefallen.Das Hotel liegt zentral,10Min. bis nach Malcesine. Die Zimmer zur Seeseite sind super, auch wegen der genialen Aussicht..Ein Traum... Da nicht alle Zimmer zum See liegen können, sind die zur Bergseite auch schön. Einzigstes Problem sind die Einzelzimmer..Keine schöne Aussicht... Sauberkeit wird groß geschrieben...Essen war super... Sogar ein leckeres Galadinner. Personal sehr freundlich,auch die Chefin Maria...Preisleistungsverhältnis hat gestimmt... Würde auch wieder buchen...

Liebe Grüße aus Koblenz

Anne

• Kourion
    geschrieben 1558261857302 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Julsim,

nun ja... im Verlauf der vergangenen 11 Jahre :blush: (letztes Posting datiert von 2008) kann sich ja was geändert haben.

Obwohl... sieht auch aktuell laut WER / Bewertungen nicht gerade doll aus.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1558280303801

Die Zimmer zur Seeseite bzw. mit Seeblick gehen direkt auf die sehr stark frequentierte Gardesana Orientale mit erheblichem Verkehrslärm sowohl tags wie auch nachts. Nur um auf den See schauen zu können, wäre es mir den Mehrpreis für diese Zimmer nicht wert, wenn ich nachts vor lauter Lärm die Fenster geschlossen lassen muss, weil ich sonst kein Auge zumachen kann.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!