• büchermaus
    geschrieben 1264527619000

Hallo

Kann mir jemand helfen? Mein Bruder hat sich das oben erwähnte Hotel für seinen Sommerurlaub (Ende Juni) ausgesucht. Er möchte für seine Familie (Kinder 7J. & 4J.) die Murialdo Suite buchen. Was ihn verunsichert, sind die zum Teil negativen Kritiken im Holidaycheck. Wer von euch war schon in diesen Suiten und kann sie weiterempfehlen, oder gegebenenfalls abraten.

Wir sind für alle Infos dankbar.

Lieben Gruss

Natalie und Olivier

• alessandro
    geschrieben 1266513854000

Es kommt darauf an was fuer Erwartungen er hat: will er ein 4 Strne Hotel buchen, bietet das Du Lac & Du Parc Grand Resort (heisst jetzt so!) viel mehr als (fast) alle andere 4 Sterne Hotels am Gardasee....erwartet er ein "Luxushaus" im Stil eines Grandhotels...dann wird er enttäuscht.

Welche Kritiken verunsichern ihn? Kenne die Anlage, vielleicht kann ich Euch helfen...

LG

Ale

• büchermaus
    geschrieben 1268556540000

Hallo Ale

Danke für deine Antwort, habe sie leider erst heute gesehen waren. Wir waren bis letzter Woche in Dubai & Mauritius. Und mein Bruder in den Sportferien in Grächen.

Ich gebe nun kurz ab an meinen Bruder, der kann seine Fragen selber stellen.

Mir ist wichtig, dass es eine sehr gute, saubere Anlage ist, nicht allzu alt. Die Murialdo Suites kämen da meinen Erwartungen entgegen. Was bieten die? Irgendwo hab ich gelesen, dass die einen eigenen Speisesaal haben? Ich hab gelesen, dass Service, Sauberkeit und dergleichen im Haupthoteltrakt schlecht bewertet werden. Ist dies im Nebenhaus ebenso? Essen die Murialdos auch im Haupthaus? Oder im Nebenhaus?

Ich hab 2 Kinder (8 & 5) haben die genügend Möglichkeiten?

Ein Vierstern Hotel würde meinen Ansprüchen genügen. Was denkst du?

Lieben Gruss

Büchermaus / und Brother... (Porretsch)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!