• Micha3
    geschrieben 1247142570000

Hallo,

kann mir jemand was zu dem Hotel "Eden" in Torri del Banaco sagen? Ich finde keinerlei Bewertung über dieses Haus. Wir sind dabei uns zwischen dem Hotel Du Lac in Brenzone und diesem Hotel (wegen des Ortes Torri) zu entscheiden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Micha

• alessandro
    geschrieben 1247145500000

Ciao Micha!

Es stimmt, es gibt noch keine Bewertung über das Hotel Eden in Torri!!! Dann kann ich vielleicht etwas berichten.

Es liegt etwas ausserhalb der Ortsmitte, die Du aber schnell zu fuss erreichen kannst. Liegt an der Gardesana Strasse, der See ist aber 50mt entfernt.

Wird SEHR familiär geführt (Muter und Tochter) und wurde vor ein paar Jahren verschönert; bleibt aber ein "einfaches" Haus...preismäßig ich weiss nicht ob Du dieses Hotel mit dem Du Lac in Brenzone vergleichen kannst...

Eher kannst Du es mit anderen Hotels in Torri (wenn es Torri sein soll...) vergleichen, wie z.B. das Hotel Marina und das Al Caminetto die aber wesentlich schoener als das Eden sind... (immer nur meiner Meinung nach)

Wenn Du ein gutes Angebot hast, dann wurde ich es auch buchen; wenn aber die von mir genannten Hotels genau so teuer/billig sind, dann buch lieber eines von den 2.

Wenn dann das Eden sogar die gleiche Preise wie das Hotel Du Lac in Brenzone hat...wurde ich es nicht so ganz verstehen...

Achja, Torri ist erstmal eine SEHR gute Wahl :-)

LG

Ale

• Micha3
    geschrieben 1247147491000

Hallo Alessandro,

erstmal recht herzlichen Dank für Deine Information. Ich bin die letzten Tage sehr viel am lesen um das "richtige" Hotel für mich und meinen Mann auszusuchen. Wir waren schon sehr viele Jahre nicht mehr am Gardasee. Je mehr man liest und sich anschaut, um so mehr schwirrt einem der Kopf. Irgendeinen Kompromiss muss man halt eingehen. Das Du Lac gefällt mir gut auf den Bildern und von den Bewertungen her. Ich denke mittlerweile, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Torri del Banaco würde mir vom Ort her gut gefallen und wenn das Du Lac in Torri oder in Lazise wäre, wäre das einfach genial. So ist es aber nicht. Brenzone ist ja nicht allzuweit von Malcesine entfernt und da macht  es denn auch attraktiv. Das Hotel Eden ist nicht wirklich preiswerter. Ich bin etwas hin- und hergezogen ob wir an das Südostufer sollen (was mir gut gefallen würde) oder halt doch mehr nördlich (Malcesine). So, jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte.

Vielen Dank nochmal für die Auskünfte

LG

Micha

• alessandro
    geschrieben 1247148978000

Ja, Brenzone muss man mögen, ist ein sehr ruhiger, uhrsprunglicher Ort und zwischen den Touriorten wie Malcesine und Garda ist was besonderes... man kann es mögen oder auch hassen... Wenn man an einem Hafen das Abendessen mit 1.000 weitere Touristen teilen möchte, ist man in Brenzone Fehl am Platz....

Ich habe mal die Preisen nachgeschaut und z.B. im August kostet ein Zimmer im Eden/Torri €uro 45,00/Person; im Du Lac/Brenzone das billigste Classic Zimmer  kostet 63,00 €uro, eine neue Suite 100,00 €uro!

Einen Unterschied gibt es schon... der Grund aber auch :-)

Also, viel Spass bei der Hotelsuche ;)

LG

Ale

• Micha3
    geschrieben 1247149561000

Hallo Alessandro,

wir fahren im September. Das Zimmer im Du Lac (Superior) kostet 59,- mit Frühstück in der Zeit (HP 69,- €)

LG

Micha.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!