Hallo,

ich habe mich für unseren Urlaub an Ostern für Bardolino oder Lazise entschieden, bin aber bzgl. der Unterkunft noch nicht fündig geworden, obwohl ich schon den 3. Abend alle Hotels durchforste.

Voraaussetzung ist, dass die Unterkunft über 2 Zimmer verfügt, damit wir nicht auch schon um 8 Uhr in's Bett müssen.... - also ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer (richtige Kinderzimmer werde ich wohl sowieso vergessen können).

Gefallen tut mit das Caesisus Therme & Spa in Bardolino und das Corte Valier in Lazise, aber bei über 400,00 € pro Nacht frage ich mich, ob wir uns das wirklich leisten wollen, denn wir werden nicht viel im Hotel sein. Auf der anderen Seite lege ich schon Wert auf eine vernünftige moderne Ausstattung und auf Sauberkeit.

Das Hotel du lac et bellevue in Bardolino bzw. das Parc Hotel Germano Suite wäre preislich okay, die Bewertung passen auch, aber ich finde sie nur okay und bin nicht begeistert.

Die B & B bzw. 3 Sterne Hotels verfügen meist nur über normale Doppelzimmer und das ist mir zu klein. Ein paar B & B mit wirklich tollen Zimmern habe ich schon gefunden, aber ich kann meine Kinder nicht alleine legen, dafür sind sie noch zu klein.

Ferienwohnung mag ich nicht, Frühstück soll schon gemacht werden, mal abgesehen gibt es so wenig Bewertungen über Ferienwohnung, dass mir bei der Buchung unwohl ist.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüsse

Gabi