• ReisendeNrw
    geschrieben 1757669979455

Hallo,

kann mir jemand etwas zu den Economy Doppelzimmern mit Balkon/Seeblick sagen?

Ich finde nur Information, dass diese im Nebengebäude sind.

Auf google maps sehe ich mehrere Nebengebäude und eines direkt hinterm Haupthaus. Sind in diesem kleineren Gebäude, dass quasi vom Haupthaus verdeckt wird die Economy Zimmer? So wie es aussieht haben dann nur 1-2 Zimmer einen Ausblick- die anderen gucken vor das Haupthaus.

Leider sind die Zimmer auf keinem Portal näher beschrieben.

Danke.

• Kourion
    geschrieben 1757828212902 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo ReisendeNrw.

Du kannst auch mal hier nachfragen - hier klicken Dort antworten manchmal auch Angestellte vom Hotel.

Hier bei HC finde ich unter "Angebotsdetails" zur Lage der Bestpreis-Zimmern auch nur:

"Doppelzimmer Bestpreis (DP1):

10-15 qm, Doppel, Nebengebäude oder Erdgeschoss oder Etage, oder 1. Etage, .... Balkon oder Terrasse" ( unter "Angebotsdetails" von Jahn, ITS, usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1757839665201

Bin an dem Hotel schon sehr oft vorbeigefahren. Die Lage direkt an der sehr viel befahrenen und dadurch auch sehr lauten Straße muss man sich aber schon verinnerlichen. Es sieht wirklich so aus, als wenn es diese max. 2 Zimmer im 1. Stock direkt links neben dem Hauptgebäude sind. Der Ausblick über den Parkplatz ist jetzt aber auch nicht so dolle. In diesem Nebenhaus scheinen sich außerdem etliche Serviceräume zu bfinden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!