• Ivonne01
    geschrieben 1230411159000

Hallo Zusammen,

ich suche für Juni 2009 ein 3-Sterne Hotel im Zentrum von Malcesinè. Die Nähe zum See ist für mich sehr wichtig und auch die Sauberkeit steht auf Prio 1! In diesem Jahr war ich im Hotel Solè in Navene. Nächstes Jahr sollte das Hotel etwas zentraler gelegen sein. Wer hat denn einen guten Tipp für ein 3-Sterne Hotel? Habe schon einige Reisekataloge durchgewühlt, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Kann jemand von Euch eine Empfehlung abgeben?

Wäre supi!

Danke und Grüße

Ivonne.

• Winfried1
    geschrieben 1230424497000

Hallo Ivonne01,

muß es Malcesine sein?

Oder kann es auch ein paar Meter weiter sein in Brenzone ;) - da paßt die "Nähe" zum See

und die "Sauberkeit" und es wird sehr gut "deutsch" gesprochen ;)

schau mal >>> das hier <<< an.

Wenn es Malcesine sein soll, hast Du schonmal >>> hier <<< gekuckt?

LG Winni

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1230454913000

Hallo Ivonne,

hier wurden auch schon viele Tipps zum Gardasee u.a. Malcesine gegeben. Wir waren im Hotel Castello direkt am See mit eigenem Zugang. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Malcesine

Hier findest du ebenfalls noch Tipps Klick

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • alessandro
    geschrieben 1230643481000

Hallo! Ueber das Thema "Hotel in Malcesine" gibt es bereits x-Threads, schau mal im Forum nach, dort findest Du jede Menge Infos...

Meine Meinung bleibt die gleiche wie immer: das Castello hat eine super Lage, ist aber mttlerweile "altmodisch", es war ein gutes 3-Sterne-Hotel, jetzt ist es ein wirklich "normales" 4-Sterne-Haus wo die Zimmer sehr klein geblieben sind.

Als 4-Sterne-Hotel gibt es jede menge schoenere Hotels die in den letzten 2-3 Jahren voellig renoviert wurden (das Castello NICHT!) wie z. B. das Du Lac, das Europa, das PrimaLuna, das Casa Barca... diese wurde ich auf jedem Fall empfehlen...aber am Ende ist es ja alles Geschmacksache... :)

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!