Hallo,
falls dieser Beitrag noch aktuell ist bzw die Frage noch aktuell ist kann ich Dir von meinen Erfahrungen berichten.
Die Reisezeit ist gut, wir fahren fast immer im Juni, waren aber auch schon im Mai am Gardasee. Wir hatten immer Glück mit dem Wetter.
In Riva waren wir im Hotel Benacus, es liegt etwas oberhalb von Riva und man hat eine schöne Aussicht, muss dafür aber auch einen etwas größeren Spaziergang in den Ort in Kauf nehmen. Das Personal war sehr nett, abends hatte man mit einem Drink einen wirklich tollen Blick über Riva vom Balkon aus, wo auch Frühstück serviert wird. Es gab einen Parkplatz sowie einen schönen Pool. Mit dem Zimmer hatten wir zwar etwas Pech, war wahrscheinlich das Kleinste im Haus , aber da habt Ihr bestimmt mehr Glück, vielleicht war es das Letzte weil wir recht spät gebucht hatten.
In Malcesine waren wir im Hotel Augusta. Dort hat es uns mit kleinen Abstrichen auch gut gefallen. Super Lage, Indoor- und Outdoor-Pool, direkt gegenüber von der Seilbahn + auch ein eigener Parkplatz.
Mit Pargarage kenne ich noch die "Residence Ca del Lago" in Torri wo wir nächsten Monat wieder hin fahren. Wir waren bereits einmal dort, hat uns super gefallen. Kannst ja mal in meinen Bewertungen stöbern bei Interesse.
Viele Grüße