Hotel Marco Polo in Garda - Wer kann mir Infos zu diesem Hotel geben.
Es gibt zwar einige Bewertungen- nur wünsche ich mir einen Insider Tipp... kann ich dieses Hotel denn überhaupt noch buchen?!
Danke
Hotel Marco Polo in Garda - Wer kann mir Infos zu diesem Hotel geben.
Es gibt zwar einige Bewertungen- nur wünsche ich mir einen Insider Tipp... kann ich dieses Hotel denn überhaupt noch buchen?!
Danke
ja, Du kannst dieses Hotel noch buchen...
Das Hotel ist ziemlich in die Jahren gekommen, es "war" ein schönes Hotel mit einem hübschen Garten auf dem Dach, Heute ist es vor allem von Reisebusse besucht.
Soweit ich weiss macht das Hotel sehr gute/billige Angebote; wenn man nicht so viele Ansprüche hat, wäre es eine Überlegung auf jedem Fall wert.
Fakt ist: es gibt echt viele schönere Hotels, auch in Garda direkt.
LG
Ale
Vielen Dank für die Antwort.
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel, besonders große Ansprüche stellen wir auch nicht.
Die Region Gardasee ist interessant genug, als dass ich den ganzen Urlaub im Hotel verbringen möchte.
Hallo Miamore,
wenn ich mich recht erinnere, wird das Marco Polo inzwischen mit AI angeboten.
Wir haben vor vielen Jahren mal dort gewohnt, da war es schon nicht mehr neu. Ohne Auto wäre der Weg zum See eine Katastrophe geworden, es liegt ja relativ hoch oben.
Ich würde eher ein schönes und vor allem kleineres Haus in Seenähe wählen. Wenn du Hilfe bei der Auswahl brauchst, melde dich einfach bei mir.
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!