• Sunsoul
    geschrieben 1209294892000

Schönen Guten Morgen,

ich hab eine Frage an euch, und hoffe es kann mir jemand helfen:

Ich suche ein Hotel in der nähe bzw. fast schon im Ortskern von Lazise wo man am Abend problemlos zu Fuß reingehen kann sodass man das Auto stehen lassen kann. Distanz zum See ist irrelevant.

Hat jemand einen Tipp für mich???

ich weiß bis jetzt nur das Corte Casra .. hätte aber gerne noch eine Alternative?!!!

Vielen Vielen Danke im Vorraus!

Liebe Grüße

Sunsoul

• alessandro
    geschrieben 1209311569000

Das Corte Casara kenne ich sehr gut, ist zwar kein "Hotel" sondern eher eine kleine Ferienanlage mit Fe-Wohnungen!

Möchtest Du ein Hotelzimmer oder doch eine Fe-Wo als Alternative?

LG

ale

• Sunsoul
    geschrieben 1209317512000

achso das ist ne Fewo Anlage, ich glaub das hab ich total überlesen! +lol+ :D

nein ich suche eigentlich nur ein Hotel-Zimmer.

Wir sind nur zu zweit und das soll eher ein Kurztripp für ein Verlängertes Wochende werden!

Also wenn du ein Hotel(s) wüsstest wär ich dir total dankbar!!

Liebe Grüße

• alessandro
    geschrieben 1209318997000

Also dann:

Genau in der Altstadt gibt es die kleine Hotels "Villa Cansignorio" und "Cangrande": die Lage ist sehr gut (Corso Cangrande) und für ein Verlängertes Wo-Ende sind beide Hotels sehr geeignet.

Klein, Fein und nicht Teuer ist meiner Meinung nach das "B&B Agli Olivi".

Ein schönes Hotel in Lazise darf das "Giulietta Romeo" sein und das einfache Hotel "Sirena" liegt auch sehr zentral, genau so wie das "Hotel Le Mura".

Schau mal die Bewertungen hier in HC und bestimmt findest Du das passende Hotel... ;)

Für weitere Frage bzw. Infos gerne zur Verfügung.

LG

Ale

• UCLSieger2001
    geschrieben 1209478617000

:D Hallo,

ich kann für Lazise absolut das "Giulietta Romeo" empfehlen. Top-Lage - keine 5 Min. zu Fuß bis in die Altstadt - wundeschöner Garten mit Pool - traumhaftes Frühstücksbuffet (Südtiroler, Parmaschinken, Salami, ca. 10 verschiedene hausgemachte Kuchen und und und !!). Ist zwar nicht ganz billig (ca. 55 EUR pro Person pro Nacht), aber ist das Geld auf jeden Fall wert. Wir ewaren schon in vielen Hotels am Gardasee, aber das ist u.E. das Beste !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!