Ich möchte meine Familie mit einem Kurztrip über Ostern an den Gardasee, Gardaland, überraschen. Nun bräuchte ich noch ein nettes, kleines Hotel (Frühstückspension), Seenähe, Seeblick. Wer hat Tipps die einen Familiengeldbeutel nicht zu sehr beanspruchen? Bin für alle Infos dankbar. LG
Kurztrip an den Gardasse. Hotelsuche!
-
geschrieben 1175242965000
-
geschrieben 1175247450000
Ciao Lotta2,
Wenn Du Gardaland besuchen willst, würde ich empfehlen in der Gegend Bardolino-Lazise-Peschiera zu bleiben.
In Lazise, mit der Familie gut wäre es das Villaggio "Piani di Clodia" (es wurde hier im Forum auch öfters genannt...wenn Du es in der Suchfunktion eingibst hast Du viele Berichte ) ; eigentlich ein Camping/Village dass aber über Fe-Wo und jetzt Hotelzimmer Verfügt; die Lage ist super, am See und ganz in der Nähe von Gardaland.
Ein kleineres Frühstückspension in der Nähe wäre dann das "Hotel Mio" oder auch das "Villa Plaja" im Ortsteil Pacengo; ausserdem in Lazise ein nettes Frühstückspension ist das "Albergo Villa Maria".
Nicht zu vergessem dass es das "Gardaland Resort" auch gibt...so in der Art "Disneyland Resort" dass auch für die ganze Familie geeignet ist...
Relativ günstige Hotels in der Gegend um Gardaland sind auch das Hotel Gasparina und das Hotel Campanello in Castelnuovo, beide mit guter Lage am See.
Falls Du noch weitere Adresse hast, kannst mir ruhig sagen...oder schreibst Du hier im Forum anderen Kriterien damit wir dann auch besser helfen können!
LG ALessandro
-
geschrieben 1175261407000
Das Gardaland Resort ist recht teuer!
Ich würde DIr auch das Piani di Clodia empfehlen! Waren 2005 dort, auf Empfehlung mehrerer Bekannter!
Es war TOP!!!
Wir werden dort sicherlich wieder hinfahren. Schau mal auf deren Internetseite nach, ich denke, man kann auch einen Bungalow mieten und gleichzeitig eine Verpflegung dazu buchen! Ansonsten könnt Ihr ja immer noch in die HOtelzimmer gehen.
Skeptisch bin ich eigentlich bzgl. der Reisezeit! Es könnte Dir passieren, daß für Ostern schon alles/viel ausgebucht ist!
Wünsch Dir Glück!!!!
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1175277685000
Danke für den Tip! Die haben echt einen tollen Internetauftritt! Wir werden uns einen Bungalow im Piani di Clodi nehmen. Hab schon nachgefragt - es ist Ostern noch was frei. Nochmals Danke und schöne Ostern an Puffel + Familie
-
geschrieben 1175293627000