• Bahula
    geschrieben 1239783885000

Hallo Leute,

hätte vor in 2-3 Wochen event. ein Wochenende am Gardasee zu verbringen.

Suche jetzt ein Hotel wo auch bissal was los ist am Wochenende (Alter: 28). Denke das da Malcesine relativ gut ist oder?

Hotel soll dann halt auch kein Vermögen kosten.

Hab ihr da event. Tipps? Was wo wie? Ich habe da auch von einem großen Markt gehört. Wann und wo ist der immer? Der hat doch mehrere Ortschaften wo er an unterschiedlichen Tagen ist oder?

Gardaland hat hoffentlich auch offen? Ich hab auch irgendwas von einem Wasserpark (glaub das war doch "Il monde di caneva" oder so ähnlich) noch im Kopf. Gibts den noch?

Hoffe die Gardassespezialisten hier können mich da etwas aufklären.

Besten Dank Leute

mfg

Bahula

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1239784182000

Hallo Bahula,

herzlich willkommen im Forum. Hier findest du über die Suchfunktion schon viele Infos rund um den Gardasee - z.B. hier über Malcesine klick

Hier sind alle Märkte rund um den Gardasee aufgelistet und du findest weitere interessante Infos

klick hier

Auch hier sind einige Tipps vorhanden klick

Zu den Öffnungszeiten des Gardaland wird Alessandro dir sicherlich noch was schreiben ;) Hier ist auch der Link dazu Gardaland allerdings ist wohl die Deutsche Seite seit 2006 nicht aktualisiert worden :?

Auch Torbole könnte für dich eine Alternative sein.

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • alessandro
    geschrieben 1239795754000

Ciao Bahula!

Schau mal im "Infothread Gardasee" nach, dort findest Du schon einige Antworten, und zwar:

>>> hier : Infothread - NEWS vom Gardasee <<<

Für junge Leute finde ich Malcesine i.O. noch besser wäre es Bardolino; Malcesine hat aber viel mehr Flair...meiner Meinung nach.

LG

Ale

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1239802312000

Ciao Ale,

den Link hatte ich auch schon eingefügt ;) Aber macht ja nichts :laughing:

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • petraka
    geschrieben 1239828174000

Unsere Single Freunde (alle unter 40 Jahre alt) gehen immer nach Torbole oder Riva zu den Surfern.

Wir als Familie haben uns auf Lazise oder Bardolino eingeschworen - einfach weil meiner Meinung nach das Wetter dort etwas besser ist und weil´s für uns zentraler liegt. Wir wollen immer nach Afi zum Supermarkt und nach Verona zum shoppen.

Ausserdem ist für Regentage ein großes Einkaufszentrum in der Nähe ;)

LG Petra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!