• Boonen
    geschrieben 1211033846000

moin moin aus dem hohen norden...

mal eine kurze frage.

ich bräuchte in der zeit vom 28 juni-4 juli ein zimmer für 1 person.

ecke lazise-bardolino wäre klasse.hat jemand ein tipp für mich???

sehr schön wäre es,wenn die unterkunft einen abstellraum für fahrräder hätte oder die gastgeber biker gegenüber sehr offen sind.

danke...

vlg flo

• alessandro
    geschrieben 1211062956000

ciao Flo ;)

...also DAS Biker Hotel am Gardasee ist das Sport Hotel Veronello in Bardolino (HC-Bewertungen) die Inhaber kenne ich persönlich und ich kann Dir sagen dass es für Bikers dort ideal ist!

Liegt zwar nicht am Stand oder im Ortsmitte, eher etwas abgelegen im Ortsteil Calmasino, aber wenn Du gute Fahrradtouren machen willst bist Du dort goldrichtig.

Ausserdem sollst Du wissen dass jedes Hotel mit einer Tiefgarage bietet die Möglichkeit Fahrräder in der Tiefgarage kostenlos zu parken (sagt man "parken" ? :frowning: )

Ah ja, ein weiteres Hotel wo der Gastgeber Biker gegenüber sehr offen ist ist das Campagnola (habe es öfters empfohlen). Zusammen mit der Reiseleiter einer Touristisch-Sportlichen Vereinigung organisiert das Hotel auch Ausflüge mit dem Fahrrad - kostenlos.

Für weitere infos gerne zur verfügung!

LG

Ale

PS: die Ecke am Gardasee wo sich die Bikers treffen mit vielen vielen Bikerhotels ist um Torbole (auch Malcesine). Nur so, zur Info ;)

• Boonen
    geschrieben 1211063366000

möchte die tage ein wenig relaxen,da ich vom 05-07 juli eine transalp von garmisch nach riva machen werde.

bin vom 14-28 juni zum trainieren in österreich und möchte vor der transalp noch ein wenig sonnen,da die tage davor eh kein hartes training mehr ansteht.

hab halt gehört das die gegend um lazise sehr schön sein soll und es in torbole gerade um die mittagszeit eher windig ist.

• alessandro
    geschrieben 1211063903000

...das mit dem Wind stimmt. In Lazise hast Du gar kein Wind.

Zum Relaxen meinst Du am See? Weil dann wäre das Campagnola nicht schlecht ;)

Gib ein paar Details mehr, vielleicht habe ich auch noch ein paar Tipps. Sonst gib "Lazise" oder "Bardolino" in der Schnellsuche ein, da bekommst Du die Liste der Hotels.

Kannst sie wie Du willst sortieren ( güstigste zuerst, beliebteste zuerst usw); lies die Bewertungen durch und sag mir welches Dir gefällt, dann kann ich vielleicht berichten!

LG

Ale

• Boonen
    geschrieben 1211064039000

http://www.castellosanantonio.com

kennst du das????sieht ja super klasse aus.ist in lazise oder bardolino zu der zeit abends was los????

• alessandro
    geschrieben 1211066159000

Aber selbstverständlich kenne ich es ;) :laughing:

Liegt oberhalb Lazise, in einer sehr sehr ruhigen Gegend mit traumhaftem seeausblick.

Ist eigenlicht ein "einfaches" Hotel zum Wohlfühlen, mit Dependance die ca 50 m vom Haupthaus entfernt ist.

Nach Lazise läuft mal "ein bisschen", der Fussweg geht 1.5 km bergauf ...aber mit dem Bike soll es einfacher sein ;)

Eine Alternative zu dem Castello Sant'Antonio könnte das Hotel Tinassara sein. Schau dir die Webpage mal an.

Was los gibt es vor allem in Bardolino, und wie!!!!Es ist dort wo wir italiener (bin 33J.a.) uns treffen. In Lazise halt auch aber gibt auch sehr viele Familien mit Kindern, da es sich hier die Themenparken befinden.

Schaust Du in diesem Link!

Ciao!

Ale

• Boonen
    geschrieben 1211066576000

bin auch 33:-)vielleicht trifft man sich dann ja mal in bardolino auf einen vino...

werd mir das morgen mal in ruhe anschauen.wünsch dir eine gute nacht...

vlg flo

• alessandro
    geschrieben 1211066821000

tja...ein HC - Miniusertreffen in Bardolino!!!!

:laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!