Hallo,
auf der Rückreise von der Toskana werden wir noch vier Tage am Gardasee verbringen. Ich kenne den Gardasee ganz gut - wir waren bisher immer in Malcesine, Hotelurlaub und immer mit Halbpension. Nun wollen wir mal am südlichen Teil des Sees die paar Tage verbringen. Ich habe ein Hotel in Lazise im Auge (da es nur vier Tage sind und wir vorher in der Toskana eher in einem Landhotel sind, sollte es mal so ein richtig chices sein, das gönnen wir uns). Angebot des Hotels mit Frühbucherrabatt liegt vor. Mir gehts nun darum, dass wir auch ein Angebot für Halbpension, also abends ein Menü haben, kostet bei vorheriger Buchung 24 Euro pro Person (3 Gänge). Lohnt sich das? Oder sollen wir abends im Ort Lazise oder auch mal im nahen Bardolino essen gehen? Wie sind so die Preise? Es muss nicht immer schickimicki sein, im Gegenteil. So eine richtig schöne bodenständig-italienische Küche (falls es das am Gardasee noch gibt) oder auch mal eine gute Pizza oder Pasta geht auch. Wir essen meistens abends, da wir später und ausgiebig frühstücken.
Reisetipps von Lazise habe ich bereits studiert, sind aber schon recht alt und über Preis-Leistung steht da gar nichts. Also, wer kennt sich da aus?
Danke und Gruß