• lorenzo13
    geschrieben 1286732742000

Hallo ...

weiß nicht so recht ,ob  ich diesen Tip abgeben darf ohne das mir Schleichwerbung unterstellt wird......probier ich halt mal....

Also...wer in Malcesine außer Pizza und Pasta mal etwas deftiges und dazu reichlich essen möchte ,dem kann ich empfehlen in die Tiroler Speckstube zu gehen .....am 1. Kreisel Richtung Monte Baldo immer geradeaus .

Ähnelt einem Biergarten in Bayern mit einem großen Kinderspielplatz. Ideal für Familien mit Kindern...man hat sie immer im Blickfeld.

Es gibt dort eigentlich nur 4 warme Gerichte....gegrillte Haxen , Rippchen , Hähnchen und Würste .

Es ist selbstbedienung und  man hat dann die Gelegenheit sich ein Plätzchen im großen Biergarten zu suchen

Gruß Lorenzo

• saintvalentine
    geschrieben 1286742663000

Hallo lorenzo!

Das ist eine gute Alternative!

Warum schreibst du  nicht einen Reisetipp? Dann können sich eventuell noch mehr Leute informieren.

LG

Gabriele

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1286746508000

weil es diesen schon gibt lorenzo du kannst noch dein eigenes beifügen dort lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • nate1
    geschrieben 1286819238000

Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, und das ist auch gut so. Wer aber vom Essen der Speckstube kulinarisches erwartet, wird evtl. enttäuscht sein. Also mit nicht zu hohen Erwartungen hingehen, dann passt es vllt. schon.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • alessandro
    geschrieben 1286822982000

schliesse mich nate1 an... Die Speckstube ist sicherlich ein Highlight und von uns Einwohner sehr beliebt...habe selber die Speckstube hier im Forum weiterempfohlen....ABER ein "italienisches, kulinarisches" Highlight ist sie nicht. Und das hat mit "pasta und pizza" gar nchts zu tun.

By the way: achtung, Samstags und Sonntags ist die Speckstube so voll, dass man Stundenlang in der Schlange auf sein Rippchen warten muss.

Also, weiter zu empfehlen, Hähnchen ist sicherlich "best am Platz" aber nicht mit zu hohen Erwartungen hingehen...Italiener, auch am Gardasee essen ja anders :)

LG

Ale

• saintvalentine
    geschrieben 1286826290000

Hallo!

Ich glaub, das war von Lorenzo als Abwechslung, nicht anstatt der herrlichen italienischen Küche gemeint!

Unter dieser Bezeichnung erwartet sich wohl niemand italienische Spezialitäten.

Die Speckstube soll ja im übrigen wirklich gut sein.

(Ich selbst liebe Pizza und Pasta... immer und immer wieder!) :D

LG

Gabriele

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • lorenzo13
    geschrieben 1286906586000

Hallo

selbstverständlich will ich nicht gegen die Ital. Küche sagen.....sie schmeckt mir einfach nur gut.... der Vorschlag war ja nur mal als  Abwechslung gedacht .

Im Bayrischen Biergarten erwarte ich ja auch nichts Kulinarisches.

Gruß Lorenzo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!