Hallo, kann mir hier jemand ein schönes Hotel mit Blick auf See empfehlen? Werde aber nur für 1 Nacht dort sein.
DANKE
Hallo, kann mir hier jemand ein schönes Hotel mit Blick auf See empfehlen? Werde aber nur für 1 Nacht dort sein.
DANKE
Schau dir mal das Hotel Castello klick mich an.
Hallo Artus,
schau mal hier wurde auch schon die Frage gestellt.
Ich finde das Castello auch schön und die Lage sehr gut, aber ob die für 1 Ü vermieten weiß ich gar nicht. Für eine Kurzvisite waren wir auch mal im Hotel Malcesine mit toller Seeterrasse. Warum die BW allerdings so weit runter gegangen sind, weiß ich nicht. Es ist bei uns schon ein paar Jahre her. Wir waren vor 2 Jahren nochmal bei einem Tagesbesuch dort essen, und fanden es wieder sehr gut.
LG
Bine
Vielen lieben Dank für die Tips! werde mal schauen.
Hallo Artus,
wir waren schon öfters im Hotel Castello, und haben gesehen, dass auch schon mal Gäste nur für eine Nacht dort waren. Ich denke, je nach Saison wird das möglich sein. Einfach mal anrufen und nachfragen - man spricht deutsch
LG
reiselilly
Hallo,
ich könnte dir das Hotel Villa Smeralda empfehlen, es hat eine sehr schöne und etwas ruhigere Lage auf einer Anhöhe und somit einen schönen Blick über den See,
lg Behelurot
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!