• whisperx
    geschrieben 1427135345000

Hallo liebe Mitglieder,

wir wollen in der ersten Maiwoche ein paar Tage am Gardasee verbringen und sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung mit Hund. Wir haben einen Beaglemix und würden gern wissen ob jemand Erfahrung mit einen Hund in Malcesine gemacht hat, oder ob dies der falsche Ort für einen Urlaub mit Hund ist.

Wir müssen nicht im Stadtzentrum wohnen, sonder suchen auch gern eine Ferienwohnung außerhalb.

Danke für eure Hilfe

• ChristineBi
    geschrieben 1427383265000

Hallo, wir sind auch schon zweimal in Malcesine gewesen und haben dort, wie eigentlich überall am Gardasee, viele Hunde gesehen. Durch das überwiegend schöne Wetter kann man sich ja auch in den Restaurants, wovon viele mit Terrasse haben, gut draußen aufhalten. Ich muss allerdings sagen, als Hundebesitzer würde ich mir überlegen, in dem doch sehr lebhaften Malcesine mit Hund Urlaub zu machen und in einer ruhigeren Ecke wohnen wollen. Letztes Jahr waren wir oberhalb des Gardasees in Pieve di Tremosine in einer wunderschönen Anlage, in der auch Hund gerne gesehen waren. Die Hundebesitzer waren alle begeistert insbesondere davon, gleich vor der Haustür viele Spazierwege zu finden. 

Viele Grüße

Christine

• Carina2000
    geschrieben 1432034090000

Hundefreundliches Hotel ist das Du Lac in Malcesine. Etwas ausserhalb des ortes direkt am See. Tolles Hotel !

Wir sind ab freitag wieder dort!

LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!