Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ?
Wir waren Ostern am Samstag auf dem Markt in Malcesine und nach dem anstrengenden aber erfolgreichen Beutezug, siehe hier den Beitrag :
letzter Abschnitt an funky70 gerichtet
haben wir eigentlich nur durch Zufall einen wunderschönen Terassengarten entdeckt, der zu einem Lokal gehört welches direkt in der Nähes des Schlosses liegt.
Gegenüber vom Eingang dieses Lokals führt eine kleine Treppe hinauf
auf diese 2 Ebenen Terasse, überall sind Skulpturen und Skurile Dekorationen und viele Sitzgelegenheiten und Nischen, alles wundervoll bepflanzt.
Speisen ( nur Kleinigkeiten wie Bruschetta u.ä. ) und Getränke holt man sich in Selbstbedienung unten im Lokal, welches selbst auch sehr originell eingerichtet ist. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, ich weiss diese Angaben sind vielleicht ein wenig vage aber ich denke wer sich in Malcesine auskennt, war bestimmt schon mal dort.
Wir sind vom 02.06-11.06. wieder am Lago und haben jetzt erfahren dass ein befreundetes Ehepaar zur gleichen Zeit in Malcesine ihren 10 jährigen Hochzeitstag verbringt. Wir möchten sie gerne überraschen und dort in gesuchtem Lokal anfragen, ob sie vielleicht zu diesem Anlass Apero - Häppchen wie z.B gemischte Antipasti usw. ausrichten könnten.
Tja da bräuchte ich aber die Adresse oder noch besser die Emailadresse !
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe !
Danke schonmals und liebe Grüsse
Maribel