• maribel
    geschrieben 1305142688000

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ?

Wir waren Ostern am Samstag auf dem Markt in Malcesine und nach dem anstrengenden aber erfolgreichen Beutezug, siehe hier den Beitrag :

letzter Abschnitt an funky70 gerichtet

Klick

haben wir eigentlich nur durch Zufall einen wunderschönen Terassengarten entdeckt, der zu einem Lokal gehört welches direkt in der Nähes des Schlosses liegt.

Gegenüber vom Eingang dieses Lokals führt eine kleine Treppe hinauf

auf diese 2 Ebenen Terasse, überall sind Skulpturen und Skurile Dekorationen und viele Sitzgelegenheiten und Nischen, alles wundervoll bepflanzt.

Speisen ( nur Kleinigkeiten wie Bruschetta u.ä. ) und Getränke holt man sich in Selbstbedienung unten im Lokal, welches selbst auch sehr originell eingerichtet ist. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, ich weiss diese Angaben sind vielleicht ein wenig vage aber ich denke wer sich in Malcesine auskennt, war bestimmt schon mal dort.

Wir sind vom 02.06-11.06. wieder am Lago und haben jetzt erfahren dass ein befreundetes Ehepaar zur gleichen Zeit in Malcesine ihren 10 jährigen Hochzeitstag verbringt. Wir möchten sie gerne überraschen und dort in gesuchtem Lokal anfragen, ob sie vielleicht zu diesem Anlass Apero - Häppchen wie z.B gemischte Antipasti usw. ausrichten könnten.

Tja da bräuchte ich aber die Adresse oder noch besser die Emailadresse !

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe !

Danke schonmals und liebe Grüsse

Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1305216032000

Hallo Maribel,

folgenden Reisetipp habe ich gefunden, vielleicht das was du suchst. Wenn ihr euch mal ein leckeres Abendessen in Malcesine gönnen möchtet, dann geht mal ins Hotel Castello. Diesen Reisetipp gibt es dazu. Für 15 € p.P. bekommst du ein super Menu. Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn wir haben dort schon öfters gewohnt. Jetzt ist es auch für auswärtige Gäste, nach vorheriger Anmeldung, möglich dort zu Essen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • maribel
    geschrieben 1305224561000

Hallo reiselilly,

nach dem Foto in der Bewertung ist es tatsächlich der Garten, kommt auf dem Bild aber längst nicht so gut rüber wie im Original, nur mit dem Namen

" Bar Garden " komm ich nicht weiter, finde nichts weiteres dazu.

Mal sehen vielleicht meldet sich ja noch ein Malcesine Insider,

sonst ist dein Tipp mit dem Essen im Hotel Castello auch toll, dahin könnten wir unsere Freunde ja auch einladen.

Da wir ja zwar in Bardolino wohnen aber schon vor unseren Freunden am Lago sind, könnten wir dann ja am Samstag den Markt in Malcesine besuchen und bei dieser Gelegenheit entweder in dem " geheimen Garten " anfragen oder aber im Castello einen Tisch bestellen.

Ich freue mich schon sehr auf das Gesicht des Standbesitzers, den wir Ostern fast zur Verzweiflung gebracht haben. ;) wenn er uns so bald wiedersieht !

Liebe Grüsse Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • reiselilly
    geschrieben 1305268198000

@HC,

wenn schon automatische links, dann bitte richtig! Der link des Hotels Castello zeigt ein Hotel in Griechenland :frowning: . Hier ist der richtige link : HOTEL CASTELLO MALCESINE.

Hallo Maribel,

ich wünsche euch schöne Tage am Gardasee und in Südtirol, und kauf nicht den ganzen Marktstand leer. ;)

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1305273057000

Hallo Reiselilliy, das mit dem Essen für "Nicht-Hotelgäste" im Castello wußte ich noch nicht, Danke :D

Was ich dort auch immer sehr schön fand, einfach mal mittags auf der Terrasse z.B. einen Salat oder eine kleine Portion Pasta zu essen und dabei den Seeblick für kleines Geld genießen. Ich glaube wir haben dort ca. 6-8 € bez.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    geschrieben 1305294383000

Hallo Bine,

zum Abendessen haben wir öfters einige "Nicht-Hotelgäste" gesehen, die dann anschließend auch sehr begeistert waren. Allerdings konnten wir im Mai und im Oktober mittags auf der Terrasse keine Snacks zu uns nehmen. So weit ich weiß, gibt es das nur in der Hauptsaison. Aber man kann dort auch wunderschön einen "Sprizz" genießen ;) .

LG

reiselilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!